Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 729 | 730 | 731 | 732 | 733 ... 1574 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Cpt.Flausch am 14.09.2019 10:41Muss nicht wegen mir das pb ändern. XDD
(Danke für die lieben worte)
von Jen am 14.09.2019 09:29Oh. :o so sollte das gar nicht rüber kommen xD.
Ich brauche ein neues Profilbild xD
---------‐‐----------
Ich liebe das Bild immer noch und den Usernamen
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 14.09.2019 01:11Auch wenn ich dir das nie unterstellen würde, dein Profilbild lässt sich ein bisschen arrogant wirken. (Mit Sicherheit bist du aber sicher eine total Liebe!)
von Jen am 13.09.2019 08:29Guter Spruch
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Honeybunny
Gelöschter Benutzer
von Honeybunny am 13.09.2019 04:35Hat endlich eine Antwort bekommen... I'm so sorry <.<
Maisie
Gelöschter Benutzer
von Maisie am 12.09.2019 22:24Der flauschigste Teddy überhaupt! (Und mein Instantkarma xDD)
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 12.09.2019 19:19Nur das storywriting war überhastet. Musik, Filmarbeit, Schauspielarbeit und CGI war großartig.
von Anthophobie95 am 12.09.2019 18:53Erster Gedanke war: Game of Thrones? *-* .... Zweiter Gedanke... Man war die letzte Staffel scheiße xD
- Thomas Shelby -
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 12.09.2019 17:47Skid Row könnte auch der Name eines Ruderers sein... Badummtss
von SkidRow am 12.09.2019 16:24Dein Username erinnerst mich an ein Lied von Wardruna. Es heißt zwar "Raido", aber irgendwie musste ich dran denken.

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.