Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19183 | 19184 | 19185 | 19186 | 19187 ... 19249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192482 Ergebnisse:
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Nia am 23.06.2015 23:02Uff, da fällt mir Geschwisterliebe noch ein. Also zu den schlechten storys.
Sie sind Halbgeschwister, deren Vater schlägt sie und sie verlieben sich ineinander, weil sie sich für sie einsetzen
Weib und Kerl sind ein Paar. Sein Vater und ihre Mutter daten sich, das wissen sie aber nicht. Ihre Mutter ladet seinen Vater zum essen ein und sie wollen, dass ihre Kinder sich kennenlernen, damit sie ihre - bald schon - Geschwister kennenlernen.
Laura
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Laura am 23.06.2015 22:24Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.
LG Laura :))
von SkidRow am 23.06.2015 22:06[...]
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
nellymcsuns...
Gelöschter Benutzer
von nellymcsunshine am 23.06.2015 21:59xD Ja. Das kennen wir alle.
partynextdoor
Gelöschter Benutzer
Re: Alte goSupermodel User!
von partynextdoor am 23.06.2015 21:18Hatte mehrere Models, meine letzten partynextdoor, diemond kush & ganz früher lindaxdropdead oder gaga_name
AnaCreative
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von AnaCreative am 23.06.2015 21:04Hallo :)
Mein Name ist Ana, ich bin 17 Jahre alt und wie auch die meisten hier auf der Suche nach einem Rollenspielpartner.
Schon seit knapp drei Jahren schreibe ich in der Romanschreibweise Rollenspiele, bringe demnach also auch einige Erfahrungen mit.
Ich suche eine umkomplizierte, freundliche, kreative und erfahrene Partnerin, mit der es auch Spaß macht an einem PRS zu schreiben.
Zu den Handlungen: Im Moment bin ich auf der Suche nach einem WG-, Fast & Furious- und/oder JBB- PRS. [Ich schreibe auch liebend gerne 5Sos und 1D, jedoch habe ich zur Zeit genug von solchen -> ihr könnt euch aber trotzdem melden, wenn ihr dazu irgendwelche ausgefallenen Stories habt]
Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich doch einfach an [genaueres können wir dann ja auch im Chat regeln].
Liebe Grüße, Ana :)♥
Jackles_
Gelöschter Benutzer
hxghmermaid
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von hxghmermaid am 23.06.2015 20:40Seit und seid ist da auch immer ein großes Thema. Und wenn ich die ernst gemeinten Internetseiten dass-das.de und seit-seid.de verschicke, werde ich (!) ausgelacht. Voll cool, ich will nur helfen. 
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 23.06.2015 20:01Vergiss' nicht, dass die 5% finnisch, 25% Russin, 3% Ami, 15,3902% Argentinierin und 3,141% Chinese (ja, Pi-Prozent an Chinese.) ist @SomestimesSeriously
hxghmermaid
Gelöschter Benutzer
von hxghmermaid am 23.06.2015 19:43Wenn Mädchen "15, schüchtern, zurückhaltend, lieb" und so shit sind und das Bild dann von einer mindestens 25 jährigen, mit Schminke zugeklatschten (aber natürlich hübschen) Frau ist.

Antworten