Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Darkdestination

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.10.2025 21:07

Aiaiai, ist das schweirig zu entscheiden wenn man vertraut, wem nicht und ob man nicht einfach seinem Bauchgefühl folgen soll. Ja, da stimme ich dir zu. Das finde ich auch sehr komisch, das dies als verdächtig gesehen wird, denn man muss sich da schon die Frage stellen: Wie sollte man reagieren? Diese Frage richtet sich natürlich vor allem an Darkdestination. Auch wenn dich das natürlich für mich nicht von meiner Beobachtungslise nimmt, macht dies aber Darkdestination für mich verdächtiger als zuvor.

Das ist vollkommen okay, nachdem du überhaupt nicht auf die Anschuldigen mit den extrem schnell verdächtigen und umschwenken deiner Meinung eingegangen bist, bist du für mich auch sehr viel verdächtiger als zuvor.

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 29.10.2025 20:38

Fast so als hätte ich erst nach der Arbeit Zeit für RSH gehabt 
Und du legst mir auch schon wieder Worte in den Mund. Ich habe nie behauptet das die Leute random voten sollen. Jeder sollte die Diskussion verfolgen und auf Grund seiner eigenen Rückschlüsse die Entscheidung treffen wen er votet oder nicht. 
Du gehst nicht einmal in Ansatz auf einer meiner anderen Verdächtigungen ein, legst mir Worte in den Mund und versuchst weiterhin, stur weiterhin an den selben Ansätzen wie vorhin festzuhalten.
Was ist wahrscheinlicher?
1x Karriereo in dem Fall ich, schießt extrem auffällig gegen eine Person, gleich in der ersten Nacht statt einfach eine ruhige Kugel zu schieben, während sich die anderen an den Kragen gehen, wie es z.B. die tun, die bisher noch inaktiv sind.
Oder:
1x Mindestens einer der Karrieros sieht deine Anschuldigung als Easy Möglichkeit einen unschuldigen rauszukicken, was auch erklären würde warum gleich 3 Personen auf einmal mich verdächtigen. Ich sage nicht, dass ihr 3 alle Karrieros seit, aber ich denke mindestens einer von euch ist recht sicher einer.
Vor allem bist du dir ja auch schon extrem sicher, dass ich gelyncht werde. Fast so, als wüsstest du noch von ein paar weiteren Stimmen gegen mich, die nicht ganz so offentsichtlich sind ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 20:42.

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 29.10.2025 19:58

Halten wir fest:
Ich habe Alaska bisher nicht verdächtigt, sondern nur eine Auffälligkeit erwähnt. Sofort melden sich Leute die Alaska schützen wollen, obwohl es in der ersten Nacht überhaupt noch nicht absehbar ist ob die Person nun lügt oder nicht.
Anhand diesen Seitenhiebes melden sich sofort Leute und beginnen mich direkt zu voten. Ich finde dieses Verhalten extrem auffällig
Edit:
Meine Beobachtungen bisher:
DisarWombat

Verdächtigt zunächst Anti, Into, Daphy ohne große Anhaltspunkt gleich 3 potentielle Werwölfe zu kennen.

Silber22

Springt für Alaska (und Ally) ein und bringt das schützen ins Spiel

Daphy
Reagiert auffällig gelassen auf die Anschuldigung von Disarwombat.

Alaska:
Möchte Littlewoman (und/oder Eli schützen)

Reagiert auffällig aufgebracht auf etwas das nicht mal eine Verdächtigung gegenüber Ihr war

LittleWoman:
Springt sofort auf Alaska Anschuldigung gegen mich an.
Desweiteren denke ich, dass sich mindestens einer der Karrieros der Disskussion heute absichtlich entzieht um besonders bedeckt zu bleiben.
Daher ergibt sich für mich der Verdächtigenkreis:
Alaska - DisarWombat - LittleWoman
Alle drei scheinen besonders aggressiv die Einstellung zu vertreten, dass eine bestimmte Person gleich am ersten Tag gevoten werden soll. Alaska schützt zudem LittleWoman.
Bei Daphy und Silber22 sind mir zwar auch Dinge aufgefallen, aber nichts so Verdächtiges wie bei den dreien.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 20:19.

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 29.10.2025 19:54

Finde Alaskas Reaktion auf den Seitenhieb schon recht eindeutig und auffallend viele jetzt aufgrund dieser Begründung ihre Votes in eine bestimmte Richtung lenken.

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 29.10.2025 17:06

Da ist jemand aber sehr trigger happy  @Alaska

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 17:07.

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 29.10.2025 09:48

Screenshot_20251029-0947112.png

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Entweder ODER Spiel

von Darkdestination am 08.06.2024 18:36

Immer mit

Roadtrip oder lieber Beachresort?

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 08.06.2024 13:35

Count me in

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 06.06.2024 19:55

Also, eigentlich bin ich bis Anfang August bei allem raus. Aber bei einer Runde hier auf RSH mit Twilight Thema wäre ich sowas von dabei (fuck thesis i guess lol) All der dumme Krams, den man da in der Diskussion ablassen könnte! xDIst das Werwolfjunge dann so ein creepy Baby wie Renesmee? Und das Liebespaar sind zwei aufeinander geprägte Spieler? XDhold on tight, spider monkey 
Shotgun auf die Jacob Rolle

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 06.06.2024 11:23

Puuuh, dachte echt uns geht es an den Kragen nach dem Verrat des Liebespaar. Wenn Alien oder Alaska jeweils eine stimme mehr gehabt hätten, wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite