Suche nach Beiträgen von random.xme
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 28.05.2024 19:55Hätte ich Mal aufpassen sollen, welchen Usernamen ich nehme
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
von random.xme am 28.05.2024 19:55Ich fühle mich auch dezent angesprochen mit meinen Namen 😂 bissl Schiss dass es zu Verwirrungen kommt habe ich schon.
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
von random.xme am 28.05.2024 19:41Thx @Sprenkel für die Aufklärung. Beim letzten Spiel war ich nicht dabei.
von random.xme am 28.05.2024 19:29Sich selbst belasten ist natürlich eine Möglichkeit, mit etwas Pech hat aber eine andere Person zufällig auf dich getippt und dann können sich Stimmen sammeln.
Ich habe aus den Mitspielen den eine Zufällige Person gewählt 🫡
von random.xme am 28.05.2024 19:21@bobo
Genau hier in der Diskussion sind alle. Auch die Wölfe lynchen und haben eine Stimme solange sie noch leben. Das macht es so verzwickt.
In diesem Spiel geht es um Taktik und sehr viel Glück
von random.xme am 28.05.2024 19:12@Lea nope wir hoffen einfach auf das Beste
von random.xme am 28.05.2024 18:59@Honey hat da einen ganz guten Punkt, denke ich. Heute schaffen wir es garantiert nicht mehr einen ausgeklügelten Plan auf die Beine zu stellen.
Wir können nur auf das Beste hoffen, dass niemand gelyncht wird, der eine positive Rolle hat. (Habe ganz vergessen, wie kacke sich das anfühlt – am Anfang nichts ausrichten zu können)
von random.xme am 28.05.2024 18:32Wie hast du dir das gedacht @dardestinination ?
Klar können wir das nicht jeden Tag so machen, immerhin ist unsere einzige Möglichkeit dieses Spiel zu gewinnen die Wölfe zu eleminieren
ABER vielleicht wäre das für den ersten Tag keine schlechte Idee, um nicht durch "zufällig auf irdeneinen anderen Mitspieler zu tippen" doch ausversehen jemanden zu töten.
von random.xme am 28.05.2024 18:28Genau das war auch mein Gedanke/Zweifel dahinter
Schön @Eli von dir zu lesen (bei mir sieht es durch die Ausbildung ganz ähnlich aus. Nachmittags/Abends passt mir zum Schreiben meist besser – aber ich denke mit ein bisschen gegenseitiger Rücksicht, kriegen wir das schon gut auf die Reihe)
Ich möchte nur sehr ungern unschuldige/gute Mitspieler:innen durch einen Vote gegen zufällig-Inaktive Personen vermeiden.
@Orphic deine Erfahrungen kann ich bestätigen, dass sich gerade die Inaktiven Spieler:innen meist als „gut" entpuppt haben, wobei in den Runden die ich mitspielen durfte in der ersten Nacht auch immer jemand gestorben ist.
Du brauchst dich auch nicht für deine Gedanken entschuldigen! Ich finde sie sogar sehr nachvollziehbar. Wir könnten auch einfach die nächste Nacht abwarten und sollte sich am Aktivitätsstatus der beiden Spieler:innen UND am Tötungserfolg der Wölfe nichts ändern, würde das unsere Fragen von heute definitiv beantworten.
von random.xme am 28.05.2024 16:32Aber wir sollten nicht zu viel Zeit darauf verwenden uns zu fragen: Was war letzte Nacht, warum ist wer wie gestorben und was könnten sich die Wölfe dabei gedacht haben?
Wichtig ist, dass wir die Übeltäter erwischen! In den Werwolf-Runden die ich bisher miterleben durfte, wurde in den ersten Lynchversuchen immer jemand ausgewählt, der am Anfang nicht sonderlich viel geschrieben hat.
(Weniger weil es taktisch schlau ist und wir so definitiv einen Werwolf getroffen hätten, eher um „inaktive" Spieler:innen auszuschließen)
Ich habe mir gerade mal die „Mühe" gemacht und geschaut, wer heute schon geschrieben hat und wer noch fehlt.
4 Personen haben noch keinen Beitrag in der Diskussionsrunde verfasst:
@Ally
@Eli
@eunoia
@Steffi
Steffi war zuletzt online vor 4 Tagen, Ally vor 3 Tagen. Sollte eine der beiden ein Feuerkünstler sein, dann hätten wir eine weitere Erklärung, weshalb die Wölfe in der ersten Nacht nicht morden konnten (vorausgesetzt die Spielregeln sind immer noch so, dass alle Wölfe abgestimmt haben MÜSSEN)
Eunoia und Eli haben dagegen regelmäßige Online-Zeiten und ich gehe davon aus, dass sie sich im Verlauf des Tages bestimmt auch hier noch melden werden.
Jetzt eine präzise Diskussionsfrage: Haltet ihr es für Sinnvoll inaktive Spieler:innen zu lynchen?