Suche nach Beiträgen von random.xme
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:
Re: Rollenspiel-Memes
von random.xme am 22.09.2021 09:15
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
von random.xme am 20.09.2021 20:05
Q
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
von random.xme am 09.09.2021 15:55
(danke an die wunderbare intelligenzistwow auf Instagram...aber ich bin zu dumm einzelen Bilder zu verlinken...und ihr Acc ist leider Gottes auf Privat...aber...es lohnt sich vorbeizuschauen)
Achso und vielleicht als kleine Rechtfertigung: Das soll nicht als Provokation gemeint sein, sondern bezieht sich ganz allgemein auf die Strukturen in Rollenspielforen & ich finde es hat gerade zu dieser Situtation sehr gut gepasst. So ist es nun einmal in der RP-Welt. Danke an die lieben Mediatoren, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, um RSH weiter einen gemtülichen Ot sein zu lassen
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von random.xme am 14.08.2021 12:53Danke dass du mich 2 Monate ignoriert hast. Dein "[Wann tippst du dann deine Antwort?]" lässt mich so entspannt bleiben
Re: Random Facts
von random.xme am 11.08.2021 08:28Fakt 26: Giraffen sind Wiederkäuer, und können somit das Essen wieder hochwürgen ^^
Re: Random Facts
von random.xme am 11.08.2021 08:25Fakt 25: Pferde können nicht erbrechen, weil die Speiseröhre zu lang ist (interessiert sich noch jemand dafür ob Giraffen das können?)
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 09.07.2021 20:38Die Wölfe werden ja immer weniger, wir sind da auf einer heißen Fährte...dann fehlen nur noch 8, richtig? (haha...nur noch...sind trotzdem ganz schön viele)
Es ging glücklicherweise auch ohne meine Lynchstimme...bei uns hat sich jemand vor den Zug geworfen und ich kam erst 3 Stunden später als geplant nach Hause, da war die Deadline schon durch...
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von random.xme am 05.07.2021 22:58Ich weiß ja nicht ob das hier schon jemand reingeschrieben hat, aber:
Hmmm ich habe so wenig Plays...wird mal Zeit dass ich mir ein neues Suche, glücklicherweise habe ich 1000 super langlebige Ideen
Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]
von random.xme am 05.07.2021 22:56Ich liebe beide Stile! Meien ersten Plays habe ich nur in der 3. geschrieben und auch hier kann man Emotionen und Gefühle rüberbringen...man kann aber auch distanzierter bleiben, wenn man das besser findet (wer Warrior Cats gelesen hat, versteht aber wie intim auch wie Intim aus der dritten geschrieben werden kann. Pro Staffel wird nur aus der Sicht EINER Katze gschrieben -außer Staffel drei glaube ich- und dennoch leidet der Text nicht darunter)
Die erste Person habe ich dagegen auch häufig in Büchern und muss sagen: Das liest sich fantastisch. Im Rollenspielerleben macht sich dieser Stil besonders in der "Homosexuelle-Pairings" szene nützlich...
"Er fand, dass er das sehr gut machte" klingt ganz anders als "Ich fand, dass er das sehr gut machte"
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 05.07.2021 21:39Das habe ich noch gar nicht bedacht...vllt ist es besser als einen weiteren Dorfbewohner zu verlieren. Wenn sich Dark jetzt schon in das Schussfeuer stellt...
An sich gibt es doch diese Möglichkeiten:
1. Sammy ist die Hexe...
2. Sammy ist wirklich ein Werwolf (gut also wenn wir es schaffen würden die Wölfe wirklich zu lynchen)
3. Sammy ist der Flötenspieler (der auch als böse angezeigt wird? ich bin mir nicht sicher...aber ich bezweilfe es doch stark, sonst hätte sie sich nicht so für ein Zauberverbot in der nächsten Nacht ausgesprochen)
4. Sammy ist unschuldig und wir lynchen den Bürgermeister
als Hexe könnte sie noch den rettenden trank übrig haben...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering...