Suche nach Beiträgen von Darkdestination
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Darkdestination am 28.05.2024 19:24Und neben den Werwölfen will uns noch ein Spanner an den Kragen, was ist bloß los in diesem Zirkus.
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Darkdestination am 28.05.2024 18:25Hatte erst die Idee, das wir den Vote erstmal ab sichtlich so splitten, dass niemand erledigt wird. Aber habe nicht daran gedacht, dass die Variante ziemlich schnell von den negativen Rollen missbraucht werden kann. Wirklich schwerig momentan
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Darkdestination am 28.05.2024 10:56Du hackst dich in seinen Snapchat account
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Darkdestination am 28.05.2024 08:35Also ich glaube inzwischen fast, dass der Zauberkünstler durch Zufall getroffen wurde und sich selbst gerettet hat
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Darkdestination am 27.05.2024 22:30uhhh wird natürlich auch schwerig damit später jemanden zu bestimmen, momentan wäre es ja wirklich einfach raten so ganz ohne infos
Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲
von Darkdestination am 13.12.2023 22:53
Alaska
Passionfruit
Ithoughtiwasanalien
IzayasDemons
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Darkdestination am 15.12.2022 20:11Does... things to rats
Re: Diskussion und Philosophie | Legalisierung von Cannabis
von Darkdestination am 16.10.2021 20:59Als Angehöriger der Polizei spreche ich mich ganz klar (wie auch gefühlt sehr viele meiner Kollegen) für eine Legalisierung von Cannabis aus. Die Vorteile überwiegen in meinen Augen klar mögliche Nachteile.
Es gäbe eine massive Arbeitsentlastung und damit freie Ressourcen für wichtigere Dinge in der Polizei. Wirklich gefährliches Cannabis (da mit diversen Substanzen gestreckt) hätte so gut wie keine Chance mehr. Es würde zu Steuereinnahmen führen, die die Leute bereitwillig in Kauf nehmen. Die Jugend würde mit einer Legalisierung eher geschützt werden als andersherum. Andere Länder haben mit einer Freigabe schon sehr positive Ergebnisse erzielt. Kosten für Gerichtsverfahren, die in 90% der Fälle sowieso fallengelassen werden, würden wegfallen.
Ich bin momentan auch sehr enttäuscht über die deutsche Medienwelt, was dieses Thema betrifft.
"Polizeigewerkschaften sprechen sich gegen Cannabisfreigabe aus" heißt es ja momentan oft. Das eine der größten Gewerkschaften, der Bund Deutscher Kriminalbeamter (das sind übrigens die Beamten, die am meisten mit dem Zeug zu tun haben), sich klar für eine Legalisierung ausspricht, wird einfach unter den Tisch fallen gelassen.
Über die Aussage der Gewerkschaft der Polizei bin ich als angehöriges Mitglied übrigens sehr überrascht und enttäuscht. Von oben heißt es auf einmal, dass sich gegen eine Freigabe ausgesprochen wird, die Mitglieder wurden jedoch nicht zu dem Thema befragt. Aus meiner bisherigen persönlichen Erfahrung denke ich, dass sich ein anderes Bild abgezeichnet hätte, wenn wirklich die Mitglieder dieser Gewerkschaft zu dem Thema befragt worden wären.
Das sich die Deutsche Polizeigewerkschaft unter Rainer Wendt gegen eine Legalisierung ausspricht, verwundert mich überhaupt nicht, aber die Büchse der Pandora möchte ich jetzt hier nicht öffnen.
Re: Flachwitze-Sammlung
von Darkdestination am 15.10.2021 18:23Wollte gerade einen Witz über Russland erzählen. Aber jemand Stalingrad.



Antworten





