• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von architect am 17.05.2016 12:13Hallo! :)
Wie vielleicht zu vermuten ist Suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht knapp halten :
Gesucht wäre eine Handlung basierend auf der Serie Game of Thrones oder Lucifer. Mein Partner sollte dort die männliche Rolle übernehmen, ansonsten könnte ich mich auch auf ein 2x2 einlassen. Schreibweise wäre in allen Fällen Roman.
Ich möchte auch gleich sagen das ich intime oder brutalere Szenen ausschreibe, und mein Partner da auch keine allzu großen Hemmungen haben sollte.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüße!
Kali
Gelöschter Benutzer
von Kali am 17.05.2016 02:36Hallo :)
Seit längerer Pause suche ich einmal wieder ein privates Rollenspiel, da in letzter Zeit so viel Geschichten in meinem Kopf herum schwirren. Damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt, stelle ich mich einmal kurz vor. Mein Name ist Laura und bin 18 Jahre alt. Rollenspiele schreibe ich seit etwa 6-7 Jahren. Mit diesen habe ich damals auf schülercc angefangen, was dann jedoch leider geschlossen wurde. Nach einer längeren Pause habe ich zu gsm gefunden und habe dort nach einer Weile wieder mit dem Schreiben von Rollenspielen begonnen und habe viele, wunderbare Mädchen kennen gelernt. Nun bin ich hier und würde gerne wieder mit dem Schreiben beginnen. Hier eine kleine Übersicht mit Dingen, über die ich gerne schreiben würde bzw. grobe Themen:
-Fantasy
-Mittelalter
-2. Weltkrieg
-Zukunft
-Dystopie
-Harry Potter
-Game of Thrones (momentan am liebsten)
Dinge über die ich nicht gerne schreiben würde:
Alle möglichen realen Dinge
Am liebsten schreibe ich die weibliche Rolle, da ich gemerkt habe, dass es mir mit der männlichen sehr schnell langweilig wird und oft kann ich die Erwartungen meiner Partner nicht erfüllen, was den Charakter des Jungen angeht.
Meine bevorzugte Schreibweise ist Roman, wo meine Beitragslänge wohl eher im mittlerem Bereich liebt, was natürlich auch je nach Situation variiert. Allerdings versuche ich mich bei der Länge recht gut an die meines Partners an zu passen. Falls ihr interesse habt, meldet euch einfach bei mir :)
lithium
Gelöschter Benutzer
von lithium am 16.05.2016 17:44Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Ich übernehme nur die männliche Rolle, wobei ich sagen muss dass mir ein gleichgeschlechtliches Rollenspiel momentan am meisten zusagen würde. Die Schreibweise wäre mir egal, dennoch Bitte ich euch eine Schreibprobe als Anhang zu senden. Im Gegenzug würde ich euch natürlich auch eine von mir schicken. Was die Story angeht bin ich recht flexibel, solange es nichts mit Anime zu tun hat und/oder fantasy. Momentan bin ich für alles offen. Ich liebe es, wenn die Charaktere einen dunklen Hintergrund haben und man dies ausbauen kann. Das alter der Protagonisten sollte bitte bei 20+ liegen.
Ich hoffe es meldet sich jemand.
LACHGUMMii.
Gelöschter Benutzer
von LACHGUMMii. am 15.05.2016 21:43Hallo liebe Leute,
ich habe schon seit einiger Zeit kein RS mehr gemacht und hätte jetzt echt große Lust mal wieder eins zu machen. Meine interessen im Rs sind nichts besonderes Ich spiele Hauptsächliche den männlichen Part und das auch sehr gerne, ich spiele auch nur Personen über 20 und am liebsten sogar über 25. In den Story's selber bin ich nicht so extrem festgelegt, aber ich spiele nicht sehr gerne Fantasy(außer eventiell mal ein Vampir RS) und Mittelaterliches spiele ich auch nicht so gerne. Am liebsten irgendwelche Lovestorys, was mich auch sehr anspricht ist wen es zwischen den Personen noch einen alters Unterschied gibt. Ich hoffe ich habe erstmal das wichtigste aufgezählt und bei interesse oder fragen könnt ihr mir sehr gerne schreiben. :)
Ach ja und Story's fallen mir immer wieder mal welche ein und wir können uns sicherlich auch welche Ausdenken. ^^
Eure Erika. :)
Laura
Gelöschter Benutzer
von Laura am 15.05.2016 18:35Hallo zusammen :)
Ich bin auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und hab ein paar Ideen, bin aber auch gerne dazu bereit mir mit einer Partnerin gemeinsam etwas auszudenken oder eine von ihren Ideen umzusetzen.
Außerdem hätt ich Lust auf etwas zur Serie The 100 oder mal wieder eine gute Vampirstory, aber ist beides kein Muss. Ansonsten spiele ich lieber realistisches als Fantasystories.
Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben!
LG Laura :)
laraxantonia
Gelöschter Benutzer
von laraxantonia am 15.05.2016 16:47Hello,
ich suche jemanden für ein privates Rollenspiel. Ich schreibe ausschließlich roman und bevorzuge keine der beiden Rollen, das mache ich gerne abhängig von der Handlung.
Ich schreibe nichts, das in Verbindung mit sexueller Gewalt, Missbrauch, Vergewaltigungen etc. stattfindet. Für Anime bin ich nicht geschaffen und auch ansonsten bewege ich mich lieber im "realistischen" Bereich, da mir immer wieder auffällt, dass mich Fantasy doch nicht wirklich interessiert.
Am liebsten wäre es mir, wenn meine Partnerin nicht viel jünger/älter ist, als ich es bin (17) und die deutsche Rechtschreibung/Grammatik beherrscht, Fehler können natürlich jedem passieren.
Bei Fragen/Intersse würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)
Ach ja, kleine Anmerkung: Lasst euch nicht davon abschrecken, dass dieser Account erst seit gestern besteht, ich hatte vorher einen anderen und war auch auf gSm aktiv, kenne mich also mehr aus, als mein Profil vermutlich verrät :)
lisvaleska
Gelöschter Benutzer
von lisvaleska am 15.05.2016 16:21suche ein 2x2 superhelden prs, am besten über gotham, batman joker harley quinn etc
jAdore
Gelöschter Benutzer
von jAdore am 14.05.2016 21:38Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel. :)
Was die Rollenverteilung angeht, spiele ich sowohl weiblich als auch männlich, allerdings kein Fantasy, Anime etc.
Am liebsten ist mir ein längerer , ausfühlicherer Schreibstil in Roman und die Rechtschreibung sollte einigermaßen sitzen:D. Wäre cool, wenn Du aktiv bist und die Story würden wir zusammen aussuchen.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich!^^
Ciao
fatladythinks
Gelöschter Benutzer
von fatladythinks am 13.05.2016 19:46Aloha!
Gesucht ist ein Rollenspiel in beliebter Romanschreibweise!
Fakten über meinen persönlichen Schreibstil etc
- schreibe bereits schon seit rund 8 Jahren
- Kurgeschichten & Drehbücher
- Rollenspiele erst seit 4 Jahren
- Beitragslänge jeweils nach Kreativität und Zeit
- leicht geschwollenen Schreibstil
- Rollenspiel wird tatsächlich für verwendet gramatisch stabiler zu werden
- lässt gerne private und emotionale Gefühle/Erfahrung ins Rollenspiel einfliesen
- inspiriert sich gerne von *Serien und Filme
- *Orphan Black, OITNB, Girls, Misifits, Charmed, SATC, Desperate Housewives, Supernatural, Emergency Room, Buffy, Lost, Full House etc
- (bitte nur als Inspiration bzw ich möchte keine komplette Nachahmung)
Gesucht sind folgende Rollenspiele
- Frau & Frau
- Kulturelle Rollenspiele
- Selbstfindungstrip
- erotische, selbstwusste und humorvolle Charakter
- Alltagssituation
- WG's bzw Wohngemeinschaften
- Freundschaften
- Realitätsnahes & Romazen
- Trash & Drama
- Medizin
Dies verlange ich von dir bzw meinem zukünftigen Rollenspielpartner
- etwas Empathie der Story gegenüber zeigen sowie des erstellten Charakters
- Spontanität von gemeinsamer Gestaltung der Geschichte
- mindestens 16 + sein
- detalliert schreiben können
- weltoffen bzw keine Hemmungen besitzen
Sonstige wichtige Informationen auf meinem Profil!
Liebe Grüße, eure Julia
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 12.05.2016 21:43Hallo.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem RS (am liebsten Anime. Zumindest für XC/XCX und MH), welches an Xenoblade Chronicles/Xenoblade Chronicles X oder Monster Hunter angelehnt ist. Allerdings können wir auch gerne eines zu Resident Evil machen, bevorzugt Revelations. Bei der Schreibweise variiere ich, bevorzuge allerdings die Sternchenschreibweise. Aber mit Roman komme ich auch klar. :)
Wer Interesse hat, soll sich bitte per Nachricht melden.