• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Melinka
Gelöschter Benutzer
Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄
von Melinka am 02.11.2020 16:35

teardrop
Gelöschter Benutzer
von teardrop am 29.10.2020 15:31Hallo, ich bin wieder zurück und habe Lust auf ein Rollenspiel. Mir schweben zwei Ideen vor, die ich gerne mit meinem Partner ausschmücken würde. Ich übernehme hauptsächlich die männliche Rolle und schreibe ausdrücklich in der Romanschreibweise. :)
tired
Gelöschter Benutzer
von tired am 19.10.2020 20:40Heyy, ich suche jemanden für ein Rpg. Eine story hab ich schon im Kopg, es geht um Soulmates. Doch dieser ist eigentlich ein Psychopath und will den anderen Part nur bei ihm gefangen halten.
Es soll ein BxB Rp sein, es wäre mir egal, wer welchen Part spielt. MehrInfos gibt es auf Anfrage. Bei Interesse bitte melden.
Anni~
Veritas
Gelöschter Benutzer
von Veritas am 13.10.2020 13:14Hallo zusammen, ich suche noch ein zwei Rollenspiele zu...
» Family RPGs
➟ in Fandoms oder Celebrities (Film-Seriencast)
➟ Entweder so, dass es zwei Familien gibt, die miteinander befreundet oder verwandt sind. Die Kinder wären NPCs die eben immer wieder gespielt werden. Das Fandom oder eben der Alltag als 'Berühmtheit' etc. kommt dabei auch noch hinzu.
➟ Oder es gäbe ein Elterncouple und ein Couple, welches das Kind der Eltern und deren Freund/Freundin ist
(» Harry Potter
➟ Als Gegenpart wäre Tom Riddle gesucht
➟ Für das 2x2 ist jeglicher andere Gegenpart geboten, irgendwie findet man sicher einen Weg falls die Zeiten nicht aufeinander passen
➟ in Schulzeiten, nach der Schule, während des ersten Zaubererkriegs, als AU, dass Tom die Stelle des Professors für Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen hat, etc.
Zu mir:
➥ Ich spiele gerne mit in den Fandoms vorhandenen Charakteren, gemischt mit eigenen Charakteren, da ich das weitaus interessanter finde ^^
➥ Beide Rollen// 2x2 (Mann und Frau für jeden und nicht Mann und Mann für mich) // 200-500 Wörter//...
【 Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben^^ 】
Lsx2206
Gelöschter Benutzer
von Lsx2206 am 04.10.2020 18:42Bonjour :)
Ich suche ein Rollenspiel, wie eigentlich die meisten hier. Ich habe schon etwas Erfahrung, würde sagen 3 Jahre habe ich aktiv geschrieben. Dann ein paar Monate Pause, aber jetzt bin ich wieder sehr motiviert.
Bei der Story bin ich für alles offen, im Moment habe ich allerdings keine konkreten Ideen bzw. Vorstellungen. Sehr gerne können wir uns zusammen etwas ausdenken. Ich bevorzuge auf jeden Fall die Romanschreibweise, allerdings wäre ich auch in der Lage in der Sternchenschreibweise zu schreiben. Ich schreibe sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle, präferiere allerdings doch etwas mehr die weibliche :3
Ich bin so oft, wie für mich neben Arbeit und Schule möglich, online. Von daher schätze ich ungefähr 3-4 Stunden innerhalb der Woche. Am Wochenende kann es mehr werden, aber dann eher in Richtung Abend/Nacht.
Falls du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir *-*
Maryh
Gelöschter Benutzer
von Maryh am 02.10.2020 14:04Hallo,
Ich bin zwar neu hier im Forum, habe aber bereits viele Jahre Schreiberfahrung und suche auf diesem Wege jemanden für ein nettes PRS :)
Ich hätte eine Storyline aus einem alten PRS, das ich sehr mochte und die ich gerne wiederaufleben lassen würde. Ich bin aber auch für deine Ideen offen, wir finden bestimmt eine gute Lösung!
Ein paar Worte zu mir und was mir wichtig ist:
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil. Meine Länge pro Post variiert zwischen ca. 250 und über 1000 Wörter, durchschnittlich sind es um die 350. Deine Postlänge sollte auch in diesem Bereich liegen. Sehr wichtig sind mir eine korrekte Grammatik und Orthographie, da bin ich leider echt pingelig Soll natürlich nicht heißen, dass ich fehlerfrei schreibe oder dass ich keine Fehler dulde, aber die Grundlagen sollten schon sitzen. Vom Genre her bevorzuge ich Real Life, aber auf Fantasy und Dystopia kann ich mich unter Umständen auch einlassen, wenn die Story stimmt. Du solltest bereit dazu sein, mehrere Charaktere zu schreiben und du solltest auch kein Problem damit haben, verschiedene Geschlechter zu schreiben (dasselbe gilt natürlich für mich). Was die Pairings angeht, bin ich vollkommen flexibel. Romantik ist gerne gesehen, sollte aber nicht der Hauptinhalt sein. Detaillierte Erotik-Szenen schreibe ich nicht. Wie oft ich schreibe, ist ganz unterschiedlich; wenn ich Zeit habe, mehrmals täglich, unter Umständen aber auch nur einmal pro Woche. Es kann auch mal sein, dass ich länger nicht schreiben kann, dann gebe ich dir natürlich Bescheid. Ganz wichtig ist mir langfristiges Interesse - du musst nicht täglich schreiben, aber ich hätte gerne ein langlebiges RS, das nicht nach zwei Wochen vorbei ist. Generell gilt: Sag' mir einfach, wenn dir etwas nicht passt, ich plädiere für eine offene Kommunikation.
Wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden :)
Liebe Grüße
crush.
Gelöschter Benutzer
von crush. am 28.09.2020 20:45Ahoi,
ich bin zurzeit auf der Suche nach Rollenspielen, ich hab schon so einige geschrieben, unter anderem auch auf RSH jedoch unter einem anderen Nutzernamen. Bin jetzt wieder hier gelandet, da ich wieder schreiben möchte.
Ich suche auf jeden Fall Schreiber die regelmäßig schreiben, bzw auch relativ schnell. Was jetzt nicht heißen soll innerhalb von Sekunden zurück zu schreiben, bin kein Fan davon 2 Stunden auf eine Antwort zu warten, um ehrlich zu gestehen. Mir vergeht bei längerer Wartezeit tatsächlich die Lust aufs schreiben.
Meine eigene Beitragslänge variiert, kommt halt einfach drauf an.
Ich hab grobe Handlungsansätze, vielleicht lässt sich ja was zusammen basteln oder du hast eine.
Love.
von VHeather am 27.09.2020 22:21Story würden wir uns zusammen ausdenken.
Außerdem suche ich zu der Videospiel-Reihe Yakuza jemanden, der Lust auf diese Szene hätte.
ticken, verlange von niemandem das ganze Universum zu kennen xD das ist einfach too much!).
Ashley_salv...
Gelöschter Benutzer
von Ashley_salvatore am 26.09.2020 00:08Einen wunderschönen abend :)
Nach langer und harter suche bin ich heute durch zu fall auf die seite gestoßen und hoffe das ich hier endlich ein schönes rpg finde:)
Zu mir:
Ich schreibe schon lange rpgs musste aber auf Grund der Ausbildung damit pausieren (rl geht ja vor😁). Durch die rpgs bekam ich aber immer gute fanfiction Ideen und das fehlt mir halt echt.
Bevorzugterweise schreibe ich in der Romanschreibweise und in der 3. Person (ich Form geht auch). Ich versuche meistens meine eigenen oc in die schon vorhanden storys mit ein zu bringen:)
Was ich suche:
Ich suche nach drei Themen echt stark
* Harry Potter ( da den Chara Draco)
* the originals ( Klaus)
* final fantasy 15 ( noctis)
Vielleicht hab ich hier mal glück und es findet sich eine ganz liebe Person:)
Lg luci