• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Der_Ghostwriter am 08.12.2017 19:38Hallo zusammen ^^
wie vermutlich alle hier bin ich wieder auf der Suche nach ein paar Rollenspielen! :) Dabei würde ich gerne den männlichen Part übernehmen und jemand suchen, der Spaß an der weiblichen Rolle hat ^^ Eine genaue Vorstellung habe ich nicht, aber ich bin für Vorschläge offen! An Genres schreibe ich fast alles. Von Action zu Thriller oder Sci Fi und Fantasy aber auch Romantik und Erotik (gerne auch im BDSM Bereich, wo ich den eher dominanten Part übernehmen würde ^^). Allerdings schreibe ich keine reine Reallife Storys mit übermäßig viel Drama oder Kitsch ^^ Außerdem kann ich mich nicht so recht mit WG,Collage oder Lehrer/Schüler Beziehungen anfreunden ^^ Ich schreibe auch Serien/Filmbezogen und dort am liebsten zu Star Wars, Agent X, GoT, V wie Vandetta und viele andere ^^ Am liebsten schreibe ich in der Ich-Perspektive im Romanstil, kann mich aber auch mit der 3. Form anfreunden ^^ Die Beiträgslänge kommt meist auf den Partner an ^^ ich tendiere meist zwischen einem halben und einem Kasten je nach Situation auch mehr oder ein klein bisschen weniger ^^
Falls ich noch nicht alle verjagt habe, würde ich mich sehr über eine PN freuen und stehe natürlich offen für Fragen, falls etwas unklar geblieben sein sollte ^^
LG Ghosty
Aschefeder
Gelöschter Benutzer
Eleven
Gelöschter Benutzer
von Eleven am 06.12.2017 18:59Hey, hey, hello!
Alsooo~ ich bin ganz Neu hier und da ich niemanden kenne, hinterlasse ich hier eine kleine Nachricht für euch alle, mit der Hoffnung ein paar Leute zum schreiben zu finden. Also ich hab da ein paar Ideen in meinem Kopf die ich gerne in einem Play umsetzen würde. Oder wir können uns zusammen was ausdenken? Oder keine Ahnung,.. ah ich denke wir kriegen sicher was zusammen hin. Auf jedenfall ihr müsst ihr einpaar Dinge über mich wissen: Ich bin faul. Wundere euch nicht wenn ihr einen Tag oder so auf ne' Antwort warten müsst. Ich spiele nur weibliche Figuren. Männliche kriege ich nicht hin. Moderne Handlungen sind mir am liebsten. Ich schreibe viel. Nicht nur im Play aber auch so. Ich schreibe viel und bin faul. Ne seehr logische Kombination. Bin ziemlich sarkastisch hehe.
So hoffentlich meldet sich jemand und wenn nicht, werde ich euch selbst mit Pn's attackieren.
Liebste Grüße xoxo
feels
Gelöschter Benutzer
von feels am 06.12.2017 12:01die chemie muss einfach passen, sonst klärt sich alles per pn x
x
von goner am 06.12.2017 00:21Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel das in der Highschool spielen soll. Es soll schön dramatisch sein, am liebsten wäre mir etwas mit einer ungewollten Schwangerschaft. Dabei würde ich gerne die weibliche Rolle übernehmen und längere Beiträge schreiben, es wäre also schön, wenn ihr auch für längere Beiträge zu haben seid. Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt mir gerne! :)
how to disappear
Carlalein
Gelöschter Benutzer
von Carlalein am 05.12.2017 20:50Hallöchen.
Nachdem mein alter Acc gelöscht wurde, weil ich ziemlich lange Pause gemacht habe, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem neuen Prs (und keine Angst, ich werde regelmäßig schreiben! ).
Meine Ansprüche sind nicht wirklich hoch. Ich möchte die weibliche Rolle übernehmen und möglichst ein Rollenspiel in der realen Welt verfassen, ansonsten bin ich relativ offen.
Wenn du Lust hast, mit mir ein Prs zu schreiben, kannst du mir gerne schreiben. :)
Sugarplumfairy
Gelöschter Benutzer
von Sugarplumfairy am 05.12.2017 12:08Ich bin neu und würde einfach mal einen RS Partner suchen wollen :3 ich schreibe sowohl männliche als auch weibliche Rollen, wobei männliche eigentlich nur als Homosexuelle und in der subdominanten Rolle.
Ein paar kleine Ideen hab ich schon Für ein RS, die ich allerdings gern via PN besprechen würde also meldet euch einfach :*
LG Lilly
von goner am 04.12.2017 23:55Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Eine Handlung hab ich schon im Kopf, oder zumindest einen Ansatz; es würde um Psyische Probleme gehen und vorzugsweise um Jugendliche. Genaueres würde ich euch per Nachricht schreiben. Ich würde dabei gerne die weibliche Rolle übernehmen und in der Romanschreibweise schreiben. Bevorzugen tu ich längere Beiträge.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne. :)
how to disappear
von SkidRow am 04.12.2017 23:38
Halli-Hallo liebe Leute,
Ich mach's kurz:
+ Ich suche EIN neues Rollenspiel für meine neueste Handlung [ im Blog ].
+ Lest B I T T E auch die Anforderungen (!) und schreibt mir, wenn ihr Lust dazu habt, eine kurze Nachricht mit Vorstellung & Schreibprobe. Auf ein "Lust auf RS?" oder "Bock auf RPG?" antworte ich nicht.
Liebe Grüße,
Sass

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Anginapectoris am 04.12.2017 20:39Hii,
habe stark das Bedürfnis ein PRS zu den Filmen/Serien zu machen:
- Wonder Woman
- Justice League
- Frontier
- Guardians Of The Galaxy
spiele sowohl männlich als auch weiblich, schreibe nur in Romanschreibweise.
Den Rest klären wir per PN, schreibt mir einfach

what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?