Wir werden unterstützt von:

Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.11.2015 17:07

Was er noch so sagte, das bekam ich gar nicht mehr mit. Meine Müdigkeit hatte mich so schnell gepackt, dass ich innerhalb weniger Sekunden in seinen Armen eingeschlafen war und erst am nächsten Morgen auf eine beinahe brutale Weise aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich war mitten im Traum gewesen, weshalb es mir vorerst schwer fiel, mich überhaupt zu bewegen und den Wecker auszuschalten, aber Liam zuliebe tat ich es dann doch. Stöhnend erhob ich mich, streckte mich etwas und ging dann sofort ins Bad, um dort zu duschen und mich herzurichten. Nur wenig später war ich wieder draußen, zog mich an und gab Liam einen Kuss. Dadurch, dass wir uns den ganzen Tag wieder nicht sehen konnte, wollte ich früher gehen und dementsprechend auch früher wieder kommen. Also ging ich in die Küche, kochte mir meinen Kaffee und nahm mir meinen täglichen Apfel, ein wenig Geld und alles andere, was ich brauchte und verließ dann die Wohnung. Kurz darauf saß ich im Auto und fuhr los. Ich war noch ziemlich schlaftrunken, aber im Laufe der Zeit legte sich das und ich konzentrierte mich voll und ganz auf meine Arbeit, heute intensiv, denn wir mussten die Geschehnisse des gestrigen Tages protokollieren und ich wollte schnell damit fertig werden.

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

von Hope. am 10.11.2015 21:20

Liam
"Ich quäle mich nicht. Solange ich bei dir sein kann und nicht in den Krieg muss wäre es mir auch Recht wenn ich im Rollstuhl sitzen würde. Vorrübergehend natürlich. Und da kann ich froh sein, dass nur meine Hand gebrochen ist und ich sonst noch alles tun kann und mir es gut geht", meinte ich. "Ach, also nur aus dem Grund?", fragte ich grinsend nach, aber wusste natürlich, dass das nicht der Grund war. Nicht der einzige zumindest. "Wenn du dich in der Nacht auf meine Hand legst, werde ich das eh bemerken und davon aufwachen. Im schlimmsten Fall schiebe ich dich einfach sanft weg", sagte ich, damit sie sich keine Gedanken machte, dass sie mir weh tun könnte. Das würde ich schon aushalten. Aber es war süß wie sie sich jetzt schon dafür entschuldigte. "Jaja, jetzt gib mir die Schuld. Du hast mich auch fertig gemacht, also bin nicht ich alleine Schuld", murmelte ich und konnte mir mein grinsen noch immer nicht verkneifen. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich und genoss diesen wie immer. Anschließend kuschelte sie sich wieder an mich, weshalb ich meine Arme wieder um sie legte. "Schlaf gut. Und ja, werde ich. Ich liebe dich", hauchte ich und küsste sie noch auf die Stirn, ehe ich mich auch richtig hinlegte und ebenfalls einschlief.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 10.11.2015 21:03

„Ich weiß, aber im Endeffekt quälst du dich ja und das wollen wir wohl beide nicht, oder?", murmelte ich leise und schaute mir seine Hand noch eine Weile länger an. Na ja, eigentlich war es bei ihm nichts ungewöhnliches, da er viel Sport trieb und besonders bei einem Einsatz Verletzungen zu sich zog - und ich war froh, wenn es 'nur' Brüche waren. „Na, genau deswegen bin ich nicht mit so einem Mann zusammen, sondern mit einem wie dir, weil du es für wichtig hältst, nach dem Sex zu kuscheln." Ich grinste ihn etwas an, doch je näher er mich an sich zog, desto bequemer wurde es, was dazu führte, dass sich die Müdigkeit langsam aber sicher heranschlich. „Ich kann dir eigentlich nichts versprechen. Wie wir morgen früh wach werden, das stellt sich halt erst morgen raus. Könnte dann natürlich sein, dass ich auf deiner Hand liegen werde. Sollte das so sein, so entschuldige ich mich natürlich jetzt schon mal." Ich richtete meinen Blick zu ihm auf und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. „Der Tag heute war echt anstrengend - na ja, eigentlich bist du der Grund, warum ich so kaputt bin - ich sollte langsam schlafen gehen. Ich hoffe, das ist okay." Meinen Oberkörper richtete ich leicht auf, um ihm einen etwas längeren Kuss auf die Lippen zu drücken, dann ließ ich mich wieder sinken und lächelte schwach. „Gute Nacht, mein Baby. Schlaf schön. Und wenn du Schmerzen hast, weck mich", flüsterte ich noch, dann versank ich langsam in einer Traumwelt.

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 09.11.2015 21:36

Liam
Sie fragte mich, ob ich mich nicht auch umziehen wollte und ich schüttelte den Kopf. Wegen unserer Aktion vorhin hatte ich ohnehin nur eine Boxershorts an und die war bequem zum kuscheln. Auch so war sie bequem. Ich sah ihr also zu wie sie sich umzog und breitete dann wieder meine Arme für sie aus, damit sie endlich ins Bett kam und ich mit ihr kuscheln konnte. Sie musterte meinen Arm, weshalb ich schmunzelte. "Sag nichts darüber. Wenigstens bin ich so noch länger bei dir", meinte ich und küsste sie sanft auf die Stirn. Sie legte sich endlich zu mir und ich zog sie weiter in meine Arme. "Ja, ist es wirklich. Ich verstehe die Männer gar nicht wenn sie das nicht wollen. Für mich würde das gar nicht gehen", murmelte ich. Sie schmiegte sich mehr an mich ran, aber ich merkte, dass sie aufpasste was ich wirklich süß fand. "Du musst nicht so sehr aufpassen. Solange du nicht richtig heftig drankommst oder drauf liegst ist alles okay", versicherte ich ihr lächelnd.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 09.11.2015 20:55

Nachdem er sein Essen verschlungen hatte, machte ich mich daran, das Chaos im Wohnzimmer zu beseitigen - wir hatten nach unserer Aktion gerade ziemlich viel angerichtet, hier und da lagen Kissen, wo sie eigentlich nicht hingehörten - und packte die Reste, die vom Essen noch übergeblieben waren, in eine Dose um diese dann in den Kühlschrank zu stellen. Vielleicht hatte Liam ja Hunger, wenn ich morgen nicht da war, und konnte sich dann daran vergreifen. Mit seiner gebrochenen Hand konnte er sich das Kochen schließlich abschminken, also musste ich am Mittag wieder an den Herd. Schließlich konnten wir uns auch nicht ewig mit Essen von draußen ernähren, gesund war das ja nicht.
Ich wurde ins Schlafzimmer gezogen und kicherte leise, als ich seine Worte hörte, konnte jedoch nicht anders, als ihm zuzustimmen. „Ich bin gleich da, warte. Lass mich nur was bequemeres anziehen. Willst du dich nicht auch umziehen? Ich helfe dir auch", schlug ich schmunzelnd vor und musterte seine Arme, von dem einer zum Viertel in Gips eingepackt war. Ich konnte nur den Kopf über Liam schütteln, das würde aber nie im Leben etwas an meinen Gefühlen zu ihm ändern. Ich liebte niemanden mehr als ihn und das würde wahrscheinlich auch immer so bleiben. Nachdem ich in meinen Pyjama geschlüpft war, legte ich mich zu ihm ins Bett und schlang meine Arme um seinen breiten Oberkörper. „Das ist echt krass, wie sehr sowas fehlt nach dem Sex. Dann ist das ja kein richtiger Sex gewesen, so ganz ohne kuscheln... oder?", murmelte ich und kuschelte mich näher an ihn ran, passte jedoch darauf auf, ihm nicht wehzutun.

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 20.10.2015 22:07

Liam
Ich bemerkte wie sie mich beobachtete als ich aß und versuchte es zu ignorieren. Wenn sie mich ansah hatte ich damit eigentlich kein Problem, aber sie wusste, dass es ich nicht mochte wenn man mich beim essen beobachtete. "Hmm, ist aber schwer und dauert ewig", murmelte ich und schmollte wieder. Das würde sie in den nächsten Tagen/Wochen öfters zu hören bekommen. Immer wieder fielen mir Nudeln von der Gabel, da ich es nicht gewohnt war mit links zu essen. Vorallem konnte ich die Schachtel nicht einmal hochheben und musste sie so auf meine Beine stellen. Sie kicherte un dich warf ihr einen Blick zu. "Ess du mal mit links und halte deine Schachtel nicht fest", murmelte ich. Sie nahm mir dann mein Essen weg und ich sah sie an. Sie fing dann an mich zu füttern, weshalb ich grinsen musste. "Ich kann da auch nichts dafür! Was kann ich dafür, dass ich so ein Krüppel bin?", fragte ich lachend und ließ mich eben füttern was etwas länger dauerte, da wir immer lachen mussten. "Das ist mein Essen. Deins steht da auf dem tisch", murmelte ich grinsend als sie immer wieder etwas von mir aß. Aber natürlich hatte ich damit kein Problem. Als sie fertig war mich zu füttern, aß sie selbst und räumte dann alles auf, ehe sie fragte was wir jetzt machen würden. "Wir legen uns ins Bett und kuscheln. Schließlich hat das nach dem Sex gerade gefehlt", meinte ich und zog sie sanft mit ins Schlafzimmer. Dort legte ich mich ins Bett und streckte die Arme nach ihr aus.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 19.10.2015 22:03

Ich sah ihm dabei zu, wie er sich anzog und wartete darauf, dass er fertig war, aber mit seiner Hand dauerte es etwas. Selbst wenn ich jetzt gerade ziemlich verkuschelt war, mein hungriger Magen hinderte mich daran, mich wieder hinzulegen. Meine Augenbrauen schossen beinahe in die Höhe, als ich sah, wie er seine Nudeln auch gut alleine essen konnte. "Na wie ich sehe schaffst du das auch ohne meine Hilfe. Allzu schlimm dürfte es dann ja nicht sein'", sagte ich grinsend und nahm selber die Gabel in die Hand. Liam schaffte es zwar, sein Essen in seinen Mund zu führen,  jedoch fiel ihm ab und zu eine Nudel von der Gabel und an sich dauerte es einfach viel zu lange. Ein Kichern kam aus meiner Kehle und ich hielt mir die Hand vor den Mund, ehe ich mein Essen wegstellte, ihm seins abnahm und ihn dann zu füttern begann. "Wenn ich dich so weitermachen lasse, sitzt du ja bis morgen noch dran", warf ich ihm grinsend vor und drückte einen Kuss auf seine Wange, dann konzentrierte ich mich darauf, ihn zu füttern und schob mir hin und wieder etwas selber in den Mund. Ansonsten würde ich ja noch verhungern. Hätte Liam keine gebrochene Hand, wären wir schon nach zehn Minuten mit dem Essen fertig, aber so dauerte es eine knappe halbe Stunde. Vor allem da wir immer wieder was zum lachen hatten. Letztendlich räumte ich jedoch alles ein, setzte mich danach wieder zu ihm und legte mein Kinn an seiner Schulter ab. "Was machen wir jetzt?"

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.10.2015 21:52

Liam
Immer wieder stöhnten wir und mir wurde immer wärmer. Sie stützte sich auf meiner Brust ab, was mir aber nichts ausmachte. Irgendwo musste sie sich schließlich abstützen und auf meinen Händen war es diesesmal schwer. Trotz das sie oben war, war es wie immer einfach nur perfekt. Irgendwann beschleunigte sie ihre Bewegungen und ich kam mit einem lauten Stöhnen in ihr. Kurz darauf kam auch sie und sank dann auf meine Brust. "Ich liebe dich auch", antwortete ich ebenfalls etwas atemlos. Kurz darauf klingelte es und ich seufzte. Ich wollte so mit ihr weiter liegen. Sie stand dann auf und zog sich nur ihren Slip und mein Shirt an, weshalb ich die Augenbraue nach oben zog. So ganz begeistert war ich jetzt nicht, dass sie so halbnackt an die Tür ging. Zum Glück kam sie aber recht schnell wieder und bei ihren Worten musste ich dennoch schmunzeln. "Kann man etwas anderes als dich durchschauen?", fragte ich lachend und setzte mich auf um mir meine Boxershorts anzuziehen. Anschließend setzte ich mich wieder auf die Couch und nahm ihr mein Essen weg. "Ja, ich habe Hunger", antwortete ich und fing dann an zu essen. Es war zwar verdammt heiß, aber auch verdammt lecker.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 19.10.2015 19:48

Mein Blick fiel auf die Uhr, als ich meinen Körper weiterhin über seinem bewegte, was dazu führte, dass sich der Raum erhitzte und man uns stöhnen hörte. Hoffentlich beschwerten sich die Nachbarn nicht, aber die hatten schon etwas länger nicht mehr irgendwas gesagt, oder gehört, also hoffte ich, dass es diesmal auch so bleiben musste. Meine Hände stützte ich auf seiner Brust ab, das glatte Haar fiel mir ins Gesicht und ich seufzte leise und ein wenig überfordert. Das alles war eigentlich nicht so gut, wie wenn er das Kommando hatte, aber ich kam mir trotzdem perfekt vor. Auch spürte ich, wie ich dem Höhepunkt näher kam und deshalb beschleunigte ich. Ich hatte keinesfalls eine Kondition wie Liam es tat und gab daher jetzt mein Bestes, und es dauerte nicht lange, bis er sich in mir ergoss und ich ebenfalls kam. Mir entfuhr noch ein letztes, lautes Stöhnen und ich ließ mich auf seine perfekte Brust sinken. "Ich liebe dich", sagte ich etwas atemlos und wollte die Augen schließen, doch es klingelte in genau diesem Moment, weshalb ich leise seufzte und mich erhob. Jetzt, wo wir ausgepowert waren und knapp 15 Minuten zu Gange waren, war mein Hunger doch sehr riesig. Ich stieg also von ihm ab, küsste ihn, grinste dann und zog mir meine Unterhose und sein Shirt an. So ging ich zur Tür und öffnete diese. Ich war verschwitzt, atemlos und halbnackt, der Bote konnte sich denken, was gerade hier passierte, aber ich grinste nur als er zu schmunzeln begann. Ich gab ihm Geld und hörte ein "Viel Spaß noch", gefolgt von einem Zwinkern, weshalb ich grinsen musste. Mit dem essen und zwei Gabeln aus der Küche ging ich wieder zu Liam. "Der feine Herr hat mich durchschaut. Schon Hunger?", fragte ich ihn, schmunzelte etwas und packte das Essen dann aus. Man, roch das köstlich! 

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.10.2015 19:28

Liam
Ich verdrehte grinsend meine Augen, als sie anfing zu grinsen. "Das ist definitiv die Schuld meiner Schiene. Sonst bekomme ich deinen BH viel schneller aus, also sag nichts", sagte ich schmunzelnd. Aber naja, ich hatte es ja geschafft und ich wusste auch, dass sie damit kein Problem hatte wenn es kurz länger dauerte. Sie beugte sich vor und so hatte ich eine perfekte Sicht auf ihre Brüste. Gerade als ich diese verwöhnen wollte, setzte sie sich anders hin und zog mir meine Hose und dazu gleich meine Boxershorts aus. Anschließend zog sie ihr Höschen auch gleich mit aus und positionierte meinen Freund und ihre Berührungen gefielen mir schon jetzt. Sie ließ sich dann auf mich sinken und ich hielt ihr meine gesunde Hand hin, damit sie sich wenigstens dort mit abstützen konnte. Sie fing sich an zu bewegen und immer wieder stöhnte ich. Das war aber auch einfach verdammt gut! Außerdem mochte ich es, dass sie auch mal kein Problem damit hatte oben zu sein.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum