Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 575 | 576 | 577 | 578 | 579 ... 1574 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
JustMe
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von JustMe am 12.05.2020 10:26Ist das Profilbild aus einer serie?
von NYxUlric am 11.05.2020 11:44Har ein komisches peofilbild, etwas spooky
Euneirophrenia
Gelöschter Benutzer
von Euneirophrenia am 11.05.2020 10:44Anscheinend ein Fan von Horizon Zero Dawn.
von CheshireCat_86 am 10.05.2020 14:51Hat mir das Spiel auch wärmstens ans Herz gelegt ;)
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Artemis am 10.05.2020 10:44Ich habe die Spiele-Reihe nie gespielt und frage mich, ob sie sich lohnt. 🤔

von NYxUlric am 09.05.2020 17:49Grinsekatze aus Alice Madness Returns
von CheshireCat_86 am 09.05.2020 16:31Scheint sich zu freuen, dass ich wieder da bin. Ich freue mich auch, dass du da bist Anastasia! WIe gehts dir denn so?
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~