Zocken hier auch Leute?
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zocken hier auch Leute?
von Aelin am 07.08.2023 21:00Ich schätze League ist wie eine Sekte. Sie tut einem nicht gut und steckt man einmal drin, gibt es kein Entkommen. xD
»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«
von nikame_coleya am 07.08.2023 19:27fühl' ich, ist so eine Hassliebe. D:
Dem kann ich auch nur zustimmen xD aktuell spiele ich es nicht, aber die Zeit wird wieder kommen lol

von Aelin am 07.08.2023 18:24Das mit League fühl' ich, ist so eine Hassliebe. D:
»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«
von MikaPotter am 06.08.2023 23:56Wir spielen immer Freitags Pc/Brettspiele, alles andere Spontan nach Lust und Laune.
Oft wird gespielt: Jackbox, Steam Brettspiel Varianten, Browserspiele, Pummelparty, Fall Guys, Satisfactory, V Rising, LoL, Boardgamearena, Dead by Daylight, Tower Unite, 7daystodie
Hab mittlerweile nh kleine aber feine Community, das ich immer wen zum mitspielen finde
von Siena am 06.08.2023 00:31aktuell bei League of Legends hängen geblieben - ab und zu auch mal dead island, wenn es die zeit zulässt
von EvilSadness am 05.08.2023 21:15Fortnite, Hogwarts Legacy, Sims, House Flipper, Disney Dreamlight Valley. Das sind die häufigsten, runtergeladen aber noch nicht reingeguckt hab ich in Valorant und Apex Legends. Zocke nur am PC 
von Anticonformist am 05.08.2023 13:07Zockt hier noch irgendjemand Friday the 13th (auf der PS, Crossplay geht ja leider nicht)?

von butterflyghost am 27.07.2023 16:33Genshin, Vampire: The Masquerade Bloodhunt, Path of Exile, Undecember, Black Desert Online, Stardew Valley und Sun Haven :)

askulloffoxes
Gelöschter Benutzer
von askulloffoxes am 26.07.2023 15:23Genshin, Lost Ark, früher Black Desert Mobile.. also yes
von NecroMancer am 06.07.2023 13:51Ich bin schon immer leidenschaftlicher Zocker gewesen, seit dem ich meinen ersten Controller vom Commodore 64 in den Händen hatte, da fing der Weg an.
WoW-Retail, warte auf den offiziellen Hardcore Mode.
WoW-Classic, der Nostalgie wegen.
Diablo IV, muss halt sein wenn ein neues Diablo raus kommt.
Project Zomboid.
RimWorld.
Monster Hunter World, PS4, 800+ Stunden auf der Uhr, ich liebe MH^^
EVE-Online, beendet, ist mir zu langwierig.
Bin PvE-Spieler, PvP ist absolut nicht meins.

Antworten