• Verbesserungsvorschläge •
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄
von Madame am 05.02.2020 09:33Vielleicht eine blöde Idee, aber was wenn es zwischen dem Speeddate und dem Profil eine Verlinkung gäbe? Ich meine, man klickt zum Beispiel auf das Profil von x und sieht, dass er das und das im Speeddate sucht oder zumindest, dass er eine Speeddate suche hat. Das könnte vielleicht bei der Schreibpartner suche helfen(?).
Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen
Honeybunny
Gelöschter Benutzer
von Honeybunny am 02.02.2020 13:09Macht ja nichts. Ist ja auch nicht direkt als Link gekennzeichnet. Ich hab das auch erst viel später bemerkt :')
28, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von Silber22 am 02.02.2020 13:07Wusste nicht, dass man das anklicken kann. Sorry für meine Dummheit...
Honeybunny
Gelöschter Benutzer
von Honeybunny am 02.02.2020 13:02Den gibt es schon. Wenn du auf den Punkt "Formular" gehst, gibt es diesen Satz:
"Jedes von den hier aufgeführten Formularen muss an den Blind-Date-Account gesendet werden!"
Dort musst du einfach nur auf "Blind-Date-Account" klicken und wirst direkt weitergeleitet.
28, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von Silber22 am 02.02.2020 10:41Beim Blinddate vielleicht einen Link zum Profil von Blinddate, damit man direkt dorthin gelangt und sein Anmeldeformular abgeben kann. Ist das möglich?
von Tauron am 28.01.2020 18:29#SPOILER#I'm the new Spoiler-King#ENDSPOILER#
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Tauron am 28.01.2020 16:56Aha, danke für die Antwort.

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Admin am 27.01.2020 19:14Die gibt es zwar nicht in der Antwortfensterleiste und wird an dieser Stelle zum jetzigen Zeitpunkt auch niemals dort auftauchen, - ist allerdings vorhanden und anwendbar. 
von Tauron am 27.01.2020 18:55Ich fände es schön, wenn es eine Spoiler-Funktion in der Antwortfensterleiste gäbe.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Antworten