5 Wörter - Eine Szene
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Lillith am 09.03.2021 13:03Ohhh..sorry --ich war wohl schon am schlafen -- NATÜRLICH NICHT -- XD
Schwindel - Geliebte - Hölle - Dämonen - Licht

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Ravic-Atemu am 09.03.2021 12:40Eine Wundervolle Geschichte die du aus den Worten gemacht hast. Nur da fehlen neue fünf Wörter. Oder dürfen wir uns die Worte nun selber aussuchen? xD
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Lillith am 08.03.2021 23:52Im Galopp folgte sie ihrer Schwester die plötzlich davon jagte. Lachend gab sie ihrem Pferd die Fersen , trieb ihn an und holte Samantha ein . Am Ende des Feldes kamen sie zum stehen , lachten ausgelassen und erinnerten sich an die Wettrennen aus Kindheitstagen .
So langsam wurde es dämmrig ..die Sonne schien in der - ABENDDÄMMERUNG blutrot unterzugehen , worauf Abby verträumt zum Himmel blickte " schau mal wie schön das Abendrot aussieht " in Gedanken war sie bei ihrem Liebsten wobei ein Lächeln ihre Mundwinkel umspielte. Die - GLÜHWÜRMCHEN - schwirrten umher und sie ließ sich die seichte - BRIESE - um die Nase wehen .
Samantha riss sie aus ihren Gedanken als sie Ranger einen Schlag verpasste der daraufhin stieg ." Na warte grinste sie als ihre Schwester laut lachend davon galoppierte. Schmunzelnd folgte sie ihr und holte sie in der Mitte des Feldes ein . Langsam ritten sie den Rest des Weges nebeneinander her lauschten dem Hufgetrappel und genossen die Stille der Natur .
An der Farm angekommen stellten sie fest das im Haus Licht brannte" na dann gucken wir mal was denn eine Männersache ist " scherzte sie . Nachdem die Pferde versorgt waren hakte sie sich bei ihrer Schwester unter , ging mit ihr zum Haus .
Die Männer saßen am Tisch und hoben grade ihre Gläser als die beiden Mädchen vergnügt herein polterten . Samantha setzte sich auf Ethans Schoß und wollte wissen , ob sie bei was auch immer Erfolg hatten. Abby musste lachen " Männersachen" betonnte sie grinsend , als Jacob sie in den Arm nahm küsste dann auf seinen Schoß zog und wissen wollte ob sie einen schönen Nachmittag gehabt hätten .Abby schlang ihre Arme um seinen Hals , kuschelte sich eng an ihn .. küsste ihn und strich sanft mit ihrer Hand durch sein Haar .
" Wir waren oben im Wald reiten ..das war mal wieder toll ..nicht wahr Sam ? Ausgelassen quaselte sie drauf los als " Das müssen wir wieder öfter machen . Baby wir können doch auch mal ausreiten ..oder wir alle vier ? Ethan kannst du reiten ? Wenn nicht nimmst du den Esel " scherzte sie . Das er ihr gleich bei -KERZENSCHEIN - einen -HEIRATSANTRAG - machen wird ..ahnte sie noch nicht .
Danke für die Erinnerung :)))) ---- Schwindel - Geliebte - Hölle - Dämonen - Licht

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Ravic-Atemu am 08.03.2021 22:08Das Telefon des Doktors klingelte am laufenden Band. Eigentlich hatte er bereits Feierabend. Doch die Witwe Jensen machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Es ging ihr absolut nicht gut. So schnappte der Doktor sich seine Schlüssel die in einem kleinen Korb auf einer Kommode lagen. Nahm seine Brille zur Hand und setzte diese gleich auf um rasch aus dem Haus zu hasten. Seine Arzttasche immer dabei, stieg er in seinen Mercedes und fuhr zur Witwe Jensen. Die Sonne war bereits untergegangen, als er beim Haus der Witwe ankam. An der Haustür wartete man schon auf den Doktor. Madame Jensen ging es sehr schlecht. Und nach genauester Untersuchung stand fest, dass sie nicht mehr lang zu leben hatte. Ein herber Schlag für die Familie. Doch damit haben sie instinktiv schon gerechnet. Nun galt es der Witwe Jensen, die Großmutter drei schöner Frauen war, die Restliche Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten und ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
5 Wörter: Abenddämmerung, Glühwürmchen, Briese, Kerzenschein, Heiratsantrag
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Yellowandblack am 08.03.2021 21:56Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 05.03.2021 13:25Vorsichtig nehme ich den künstlichen Blumenkranz aus der Schachtel und beäuge ihn kritisch. Bei dem was ich sehe kann ich nicht Meckern. Die Ikebana-Künstlerin hatte nicht zuviel versprochen. Ihr Werk war wirklich gelungen. Nun konnte der Erste Mai kommen, mit seinem Maibaum und den bunten Bändern in seinen Zweigen sowie der Musik. Ich habe vor, meiner Angebeteten, dieses Kunstwerk von einem Maikranz auf 's Haupt zu setzen und bin sicher, dass die Farben der Blumen mit dem Gold ihrer Haare wunderbar harmonieren. Genauso vorsichtig, wie ich ihn ans Licht gehoben habe, lege ich den Kranz wieder zurück in die Schachtel.
Nun öffne ich die Schublade und entnehme ihr einen Stift, mit dem ich im Kalender ein dickes X male. Nicht, dass ich diesen wichtigen Termien, am Ende, noch verpasse.
Geist, Rost, Feldrain, Säbel, Nebel
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Yellowandblack am 03.03.2021 23:56Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 03.03.2021 17:05Ich stehe auf dem Balkon und schaue hinüber zum Berg, der majestätisch mit seiner weißen Mütze thront. Gegenüber auf der Wiese, neben der Straße, toben Kinder und eine Mutter, die offenbar die Aufsicht führt, steht mit dem Rücken zu den Bälgern und spricht mit leerem Blick in ein Handy, nach der intensivität des Gespräches zu urteilen, mit einer anderen Frau. Ich betrachte die Szenerie und plötzlich sind alle Außengeräusche wie abgeschaltet. Als wäre um mich herum absolute Stille. Nur meinen eigenen Herzschlag höre ich pochen und mein Blut, wie es in den Ohren rauscht. Morgen werde ich um diese Uhrzeit verlobt sein, schießt es mir durch den Kopf. Ich wanke etwas und muss mich an der Brüstung, wegen meiner Panikattacke, festhalten.
Wenn ich da mal keinen Fehler mache.
Mama, Teddybär, Rettungsaktion, Puppendoktor, Mülleimer
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Yellowandblack am 02.03.2021 17:155 Wörter: Kinder, Handy, Verlobt, Stille, Berg
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Lillith am 02.03.2021 15:31Als er ihr entgegenbrüllte das er sie auch nicht wollte guckte sie ihn mit großen Augen an . Als er dann auch noch aufsprang mit der Hand auf den Tisch schlug , so das es schepperte und die Gläser umfielen schluckte sie nur . Während alle anderen erstarrten , imponierte ihr seine Reaktion . Sie sah in ihm das erste Mal einen Mann der , wenn auch auf eine laute etwas ungehobelte Art und Weise , Gefühle zeigte .
Es wurde schlagartig Still im Saal . Mias Blick haftete an ihm ,sie hatte die leise Hoffnung er würde jetzt die Hochzeit absagen , was wiederum ihren Vater in Schwierigkeiten bringen würde . Stattdessen kam er um den Tisch herum , griff sie und küsste sie wild . Einen Moment lang wollte sie sich wehren , spürte dann seine warmen Lippen , seinen Körper , verlor sich in seinem Kuss und sah ihm schwer atmend nach als er plötzlich wieder von ihr abließ
Sie war verwirrt ..hatte ihr der Kuss gefallen ? Zumindest konnte sie nicht leugnen das er etwas in ihr ausgelöst hatte . Auf keinen Fall würde sie ihn das merken lassen . " Du ..du .. " stammelte sie , schnappte nach Luft und wusste nicht was sie sagen sollte . Er hatte es geschafft das ihr die Worte fehlten . Als die Musik wieder zu spielen begann und alle weiterfeierten , betrachtete sie ihn aus dem Augenwinkel . Sie musste sich eingestehen das er die Situation wirklich gut gelöst , vielleicht sogar gerettet hatte , wenn auch zu seinem Gunsten . Ein kleines Lächeln umspielte ihre Mundwinkel . Unauffällig sah sie zu ihm rüber . Zugegeben hatte er sie etwas aus der Fassung gebracht , was sie jedoch nicht akzeptieren wollte.
" Glaub ja nicht das sich das wiederholt " giftete sie ihn an wobei ihre Augen etwas anderes sagten . "Ich werde mich dir niemals unterordnen " zischte sie " Ich will einen - HUND haben - vier Kinder .. alleine - EINKAUFEN -gehen können ..meine -TASCHEN- mit KUCHEN , ÄFPELN und allem was mir beliebt füllen .
Sie suchte den Blick ihres Bruders welcher wor Wut zu platzen schien . Sie lächelte ihm zu . Warum sie lächelte wusste sie nicht . Vielleicht damit der jetzt keine Dummheiten machte .
5 Wörter : Egoismus , Wald , Mond , Verbrechn , Vergangenheit
