Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von ShadowVillain am 15.06.2025 11:41Betrachte ich mit gemischten Gefühlen, scheint auch jeder was anderes darunter zu verstehen. Also so ganz einfach ist es nicht, daher würde ich sagen - kommt immer drauf an!
In welcher Form schriebst du gerne (1. Oder 3. Person) und warum?
von Schneeflocke am 15.06.2025 13:06Ich bevorzuge die 1. Person, weil ich aus dieser Perspektive mich viel besser in die Person, die ich schreibe versetzen kann. Dann kann ich fühlen, was sie fühlt, denken, was sie denken.
Bevorzugst du lange oder kurze Antworten auf RS und warum?
von Cayril am 15.06.2025 13:11Ich bevorzuge immer lange Antworten - solange sie meinem Charakter noch Raum zum Reagieren lassen ;}
von LadyMacbeth am 15.06.2025 13:28Welches ist momentan dein Lieblingsbuch?
I just wanna find a God and I hope she loves me too.
Janelle Monáe
von Tauron am 15.06.2025 17:48Der Herr der Ringe - Die Gefährten!
Welchen Umgang pflegst du mit Menschen, die sich gerne etwas von dir „leihen"?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von ShadowVillain am 16.06.2025 09:30Ehrlich gesagt, bleibe ich so locker wie möglich. Ich leihe gerne etwas (wenns geht verschenke ich es). Ich mag es Menschen eine Freude zu bereiten. Und etwas "ausleihen" erzählt einem viel über den Menschen, der etwas von dir leiht. Jemand, der gut mit ausgeliehenen Sachen umgeht, signalisiert verantwortungsbewusstsein und eine vertrauensvolle Art mit persönlcihen Gegenständen von anderen Menschen umzugehen. Jedenfalls: egal wie ich das ausgeliehene zurückbekomme, ich mache nie ein Drama draus.
Was denkst du könnte mal ein wirklich langlebiges und erfolgreiches Gruppen-RPG sein?