Wir werden unterstützt von:

GRS zum Mitlesen: MIDNIGHT CHRONICLES

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alaska

27, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Re: GRS zum Mitlesen: MIDNIGHT CHRONICLES

von Alaska am 15.06.2026 11:59

KAPITEL 1 SEITE 18
ARDEN LEDOUX

„Wenn Noel herausfindet, dass das hier seine Schuld ist, gewinnt Kain. Wenn Noel mich umbringt, gewinnt Kain. Wenn ich Noel umbringe, gewinnt Kain.", ihre Stimme wurde bei jeder Feststellung bitterer. Ihre Handlungspläne nahmen klarere Gestalt an, als sie sie aussprach - Obgleich sie ihr bereits wochenlang im Kopf herumspukten.
Es war wichtig, sie real werden zu lassen. Unvermeidbar. Sie spürte es in dem selben Moment, in dem sie es sich gestattete. Es war wichtig, ihrer Stimme dabei zuzuhören, wie sie ihre nächsten Schritte offenbarten. An der Zeit.
„Ich muss ihn töten. Ich alleine.", nicht Noel - Vielleicht war das der eigentliche Grund, aus dem sie ihn im Unwissen ließ. Keine Selbstlosigket. Keine Vermeidung des schuldbewussten Ausdrucks in seinem Gesicht.
Sie war keine Altruistin. Sie war keine sorgende Schwester.
Sie war wütend.

I WOULD HAVE LET THIS WORLD BURN FOR YOU.
BUT NOW YOU SHALL BURN ALONGSIDE IT. 

Antworten

Alaska

27, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

von Alaska am 15.06.2026 20:03

KAPITEL 3 SEITE 6
ARDEN LEDOUX

Was hatte er noch gesagt?

Unwohl. Er hatte nicht gewollt, dass sie sich unwohl fühlte. Das Eingeständnis stand weiß und weich in ihrem Kopf. Er war für sie gegangen. Nicht wegen ihr. Das war nett von ihm. Ich fühle mich nicht unwohl, hätte sie gerne gesagt. Ich fühle mich nicht unwohl mit dir.
Ich fühle mich unwohl. Immer. Außer mit dir. Wieso weißt du das nicht?

Antworten

MioSan

31, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Neuling

von MioSan am 16.06.2026 12:29

We need more Zitate xD 

Don´t trip chocolate chip~

Antworten

Alaska

27, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

von Alaska am 16.06.2026 14:12

euer Wunsch ist mir befehl 

KAPITEL 2 SEITE 22
ZEEV VANHELSING

Er wollte es nicht hören. Er wollte nicht, dass es wahr war. Denn ansonsten hätte seine Familie nicht einfach nur einen Schaden, nein, ansonsten hätten sie tatsächlich Leute geopfert. Oder eher gesagt Vampire. Wesen die es nicht geben sollte. Er wusste nicht was besser wäre. Der Glaube, dass seine Familie eine Sekte war, oder das Wissen, dass sie Monsterjäger waren.... Vielleicht waren sie auch beides. Und er wollte kein verfickter Teil davon sein. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2026 14:13.

Stargirl.

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von Stargirl. am 16.06.2026 18:44

Ähm, entschuldigen Sie bitte, aber ich hätte gerne noch mehr Zitate.

ja, diese Hand ist absichtlich so groß. Sie symbolisiert meinen Greed für Zitate

CAN YOU HEAR ME THROUGH THE WHITE NOISE?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2026 18:51.

Alaska

27, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

von Alaska am 16.06.2026 19:44

Spielt deselben Song nochmal Derselbe Song nochmal? Alles klar, dann los!

KAPITEL 2, SEITE 10
AMARO ALVAREZ

Er blinzelte wieder. Die Gesichter verschmolzen wieder, kurz, wie übereinandergelegte Fotos. Ein Lächeln wurde zum anderen. Ein Augenpaar rutschte für einen Atemzug an die falsche Stelle im Gesicht. Dann fand sie wieder ihren richtigen Platz. War er das? Richtig?
Oder war er es, der falsch war?
Er schloss die Hand wieder um das Bowleglas, das er eben abgestellt hatte, und merkte erst in dem Moment, wie fest er es hielt. Seine Fingerkuppen waren weiß. Das Glas knirschte leise. Das Geräusch ging in der Musik unter, und war gleichzeitig nur allzu präsent, ging ihm bis unter die Haut. Nur er hörte es. Und es gefiel ihm nicht, wie sehr es ihm gefiel. Das Geräusch von Zerstörung.
Er lockerte den Griff, zu schnell, als hätte ihn jemand ertappt. Das Glas fiel zu Boden und zersplitterte.
Amaro spürte, wie sein Magen sich zusammenzog, als hätte jemand einen Haken hineingeschlagen. Die Bowle saß warm in seinem Bauch, aber die Wärme war unangenehm. Sie war nicht beruhigend, sie war anstachelnd. Sie schob sich wie eine Hand zwischen seine Rippen. Eine Hand, die sein Herz fest umklammert hielt, und zudrückte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum