Wir werden unterstützt von:

*klopf* *klopf*

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

*klopf* *klopf*

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 13:03

Hallo,
an all die schreibwütigen Menschen da draußen!
Da ich neu bin und ich mich erst etwas zurecht finden muss, will ich erstmal mit einer kleinen Vorstellung starten.
Ich bin Gesa, 38 Jahre jung, Mama mit Familienanhang, lebe mit Kater und Hund unter einem Dach. Schreiben tue ich immer wieder mal und habe mit Fanfiction gestartet. Leider habe ich zwischen der Arbeit und Familie oft nur begrenzt Zeit und kann nicht immer alle Hobbies unter einen Hut bringen. Gerade steigt wieder meine Lust zu schreiben und deshalb bin ich auf der Suche nach "netten" Rollenspielen.
Mein Kopf ist voller Ideen und ich freue mich auf Input, Ideen und Fachsimpelei mit euch!

Antworten

Innocent

41, Männlich

11. Ghostwriter

Re: *klopf* *klopf*

von Innocent am 14.06.2025 13:35

Willkommen auf RSH!

Ich wünsche dir, dass du einen tollen Start hast, dich schnell einfindest und nicht zuletzt wunderbare Rollenspiele schreiben kannst.

Antworten

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 13:40

Vielen Dank! Das hoffe ich sehr!

Antworten

Cayril

-, Weiblich

7. Columnist

von Cayril am 14.06.2025 13:47

Herzlich Willkommen, inspiriertes Leuchtmaennchen :]

Vorstellungen kenn ich auch noch aus meiner Forenzeit... (wo ist meine eigentlich abgeblieben? *hust*) 

Du bist genau am richtigen Ort gelandet! Leb dich gut ein - hier treiben, soweit ich feststellen konnte, ausnahmslos sympathische (latent verrückte) Menschen ihr Unwesen. Beste Gesellschaft!

Aber eine Frage... warum die Anführungszeichen am 'nett'? Hast du Hintergedanken, vor denen man sich in Acht nehmen sollte? ;D 

Grüße von der Buchstaben-Quelle

Antworten

LadyMacbeth

26, Weiblich

9. Employed Writer

von LadyMacbeth am 14.06.2025 13:57

Herzlich Willkommen!

I just wanna find a God and I hope she loves me too.
Janelle Monáe

Antworten

DonnieDarko

25, Weiblich

5. Blogger

von DonnieDarko am 14.06.2025 20:24

Herzlich willkommen ☺️🖤

Antworten

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 20:53

Vielen Dank, das hört sich mehr als gut an!
Gedanken tummeln sich viele in meinem Kopf herum und wenn man in seinem Schreiben versinkt, dann kann so eine unscheinbare Geschichte plötzlich eine grauenhafte Kehrtwendung bekommen ;)
Herzlich Willkommen, inspiriertes Leuchtmaennchen :] Vorstellungen kenn ich auch noch aus meiner Forenzeit... (wo ist meine eigentlich abgeblieben? *hust*)  Du bist genau am richtigen Ort gelandet! Leb dich gut ein - hier treiben, soweit ich feststellen konnte, ausnahmslos sympathische (latent verrückte) Menschen ihr Unwesen. Beste Gesellschaft!  Aber eine Frage... warum die Anführungszeichen am 'nett'? Hast du Hintergedanken, vor denen man sich in Acht nehmen sollte? ;D   Grüße von der Buchstaben-Quelle

Antworten

Cayril

-, Weiblich

7. Columnist

von Cayril am 15.06.2025 12:55

dann kann so eine unscheinbare Geschichte plötzlich eine grauenhafte Kehrtwendung bekommen ;)

Ha! Ich sag ja: sympathisch und latent verrückt. I love it. 

Hab ganz viel Spaß 

Antworten

« zurück zum Forum