Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Leuchtmaennchen

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

Re: Ask, Answer, Ask

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 21:15

Sie macht mir manchmal etwas Angst und ich frage mich ganz oft, warum manche Menschen sich so blenden lassen bzw. auch mit einem gebildeten Hintergrund in so manche für mich unangebrachte und nicht nachvollziehbare Richtung denken und handeln.
Wie findest du Dark Romance?
Klassischer Bösewicht aus einem Trickfilm Was denkst du Über die aktuelle politische Situation der Welt?

Antworten

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

Re: *klopf* *klopf*

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 20:53

Vielen Dank, das hört sich mehr als gut an!
Gedanken tummeln sich viele in meinem Kopf herum und wenn man in seinem Schreiben versinkt, dann kann so eine unscheinbare Geschichte plötzlich eine grauenhafte Kehrtwendung bekommen ;)
Herzlich Willkommen, inspiriertes Leuchtmaennchen :] Vorstellungen kenn ich auch noch aus meiner Forenzeit... (wo ist meine eigentlich abgeblieben? *hust*)  Du bist genau am richtigen Ort gelandet! Leb dich gut ein - hier treiben, soweit ich feststellen konnte, ausnahmslos sympathische (latent verrückte) Menschen ihr Unwesen. Beste Gesellschaft!  Aber eine Frage... warum die Anführungszeichen am 'nett'? Hast du Hintergedanken, vor denen man sich in Acht nehmen sollte? ;D   Grüße von der Buchstaben-Quelle

Antworten

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

Re: *klopf* *klopf*

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 13:40

Vielen Dank! Das hoffe ich sehr!

Antworten

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

Re: Ja ODER Nein

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 13:22

Ja, das würde mir gefallen. Ich liebe den Norden!
Würdest du alleine auf ein Konzert gehen?

Antworten

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

Re: Assoziationskette

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 13:09

Tatort

Antworten

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

*klopf* *klopf*

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 13:03

Hallo,
an all die schreibwütigen Menschen da draußen!
Da ich neu bin und ich mich erst etwas zurecht finden muss, will ich erstmal mit einer kleinen Vorstellung starten.
Ich bin Gesa, 38 Jahre jung, Mama mit Familienanhang, lebe mit Kater und Hund unter einem Dach. Schreiben tue ich immer wieder mal und habe mit Fanfiction gestartet. Leider habe ich zwischen der Arbeit und Familie oft nur begrenzt Zeit und kann nicht immer alle Hobbies unter einen Hut bringen. Gerade steigt wieder meine Lust zu schreiben und deshalb bin ich auf der Suche nach "netten" Rollenspielen.
Mein Kopf ist voller Ideen und ich freue mich auf Input, Ideen und Fachsimpelei mit euch!

Antworten

Leuchtmaenn...

38, Weiblich

1. Freshman

Re: Assoziationskette

von Leuchtmaennchen am 14.06.2025 12:49

Täter

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite