Suche nach Beiträgen von Fesy
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Fesy am 02.11.2025 12:16Also das was Into da sagt, klingt ansich schon in sich schlüssig. Ich muss aber erstmal auf Arbeit, daher wird nicht mehr allzuviel von mir kommen. <3
Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.
von Fesy am 02.11.2025 09:42Stimmt, das ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen. Ich hab nur auf die Zahlen geschaut und war erstmal froh, dass ich noch lebe xD
Ich hab mir die Rollen auch nochmal durchgelesen und kann mir nicht wirklich erklären warum ich 6 Stimmen von 5 Leuten habe.
Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.
von Fesy am 02.11.2025 09:05So, guten Morgen. Es ist wirklich erfreulich, dass wir es geschafft haben Romulus zu lynchen, (Vorallem weil ich dem lynchen nur gerade so entgangen bin). Damit ist auf jedenfall schonmal eine Bedrohung weniger. Dass in dieser Nacht niemand gestorben ist, ist dabei umso erfreulicher 
von Fesy am 31.10.2025 19:44HOLY SHIT!
Alaska, wenn du die Wahrheit sagst, größten Respekt. Da hast du ein wirklich beeindruckendes Bauchgefühl, chapeau. Auch wenn ich sagen muss, dass das eine wirklich unglaublich riskante Aktion gewesen ist, die zum Glück gut ausgegangen ist.
Nur wehe dir, wenn du nicht die Wahrheit sagst und uns mit der Aussage hier hintergehst xD
von Fesy am 31.10.2025 15:15Bekomm ich das dann bitte als Video?
Re: Playlist - Zufallslied!
von Fesy am 31.10.2025 13:23Welcome to Budapest- FiNCH, le Shuuk
von Fesy am 31.10.2025 12:54Ne, das war nur ein Satz. Und ich bin die Letzten Beiträge nochmal durchgegangen, und hab 4 Leute gefunden, die den Smiley überhaupt verwendet haben: DisarWombat (5x), sophie.eva.marie (2x), ChesireCat_86 (1x), Hades (2x in einem Post), Intoxicantly (1x).
Wobei ein Smiley alleine natürlich nicht zum Lynchen führen sollte.
von Fesy am 31.10.2025 12:35@dusty: Ich bin mir nicht sicher bei dem exakten Wortlaut, aber es war eine Aussage, wie "richtiger Detektiv
"
An den Smiley erinner ich mich! xD
von Fesy am 31.10.2025 11:48Das ist alles so Brainfuck hier. Man kann in so viele Richtungen denken. Alles wirkt zu doppeldeutig und ich weiß gar nicht was ich noch glauben soll. Für meinen Teil, ich habe Ally zugestimmt, weil sie, zumindest für mich, gerade in ihrem ersten Post heute schlüssige Indizien aufgezählt hat.
Natürlich kann es sein, dass Ally das alles inszeniert hat und auch mit ihrem Werwolf Account in dem anderen Forum gepostet hat um jetzt hier Schlussfolgerungen zu leisten. Das wäre ein Megamind Job. So weit könnte ich gar nicht planen xD
Mir scheint es gerade eher so, dass Alaska sich und littlewoman vom Radar nehmen will und ich als Sündenbock herhalten soll.
Und dass sich die Wölfe hier zusammentun um von ihrer Identitä abzulenken und scheinbar bin ich eines der Ziele.
Natürlich könnte das Abstimmungsverhalten Taktik beinhalten. Dennoch ist euonia ein Wolf gewesen und musste ja auch für jemanden Stimmen. Dass es mich getroffen ist (für mich jetzt) doof, aber auch nicht zu ändern. Genauso musste ich für jemanden bereits nach einem Tag stimmen und viel mehr Anhaltspunkte als Schreibstile und Beschuldigungsverhalten gab es nicht. Also musste ja jeder irgendwie auch ein bisschen auf seine Intuition vertrauen, die mich nunmal zu DisarWombat gebracht hat.
von Fesy am 31.10.2025 11:06Ich war selber wirklich sehr überrascht, dass ich eine Stimme bekommen habe. Natürlich kann das jeder behaupten, I know.
Ich fand lediglich Allys Schlussfolgerungen schlüssig und passen zu meinen eigenen Beobachtungen.

Antworten