Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Fesy

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Fesy am 31.10.2025 19:44

HOLY SHIT!
Alaska, wenn du die Wahrheit sagst, größten Respekt. Da hast du ein wirklich beeindruckendes Bauchgefühl, chapeau. Auch wenn ich sagen muss, dass das eine wirklich unglaublich riskante Aktion gewesen ist, die zum Glück gut ausgegangen ist.
Nur wehe dir, wenn du nicht die Wahrheit sagst und uns mit der Aussage hier hintergehst xD

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 15:15

Ich werd so hart einen Besen fressen gehen wenn du LittleWoman wirklich WW3 bist und Fesy als Normalo gelyncht wird XDDDD

Bekomm ich das dann bitte als Video? 

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

Re: Playlist - Zufallslied!

von Fesy am 31.10.2025 13:23

Welcome to Budapest- FiNCH, le Shuuk

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 12:54

Ne, das war nur ein Satz. Und ich bin die Letzten Beiträge nochmal durchgegangen, und hab 4 Leute gefunden, die den Smiley überhaupt verwendet haben: DisarWombat (5x), sophie.eva.marie (2x), ChesireCat_86 (1x), Hades (2x in einem Post), Intoxicantly (1x).

Wobei ein Smiley alleine natürlich nicht zum Lynchen führen sollte.

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 12:35

@dusty: Ich bin mir nicht sicher bei dem exakten Wortlaut, aber es war eine Aussage, wie "richtiger Detektiv 
An den Smiley erinner ich mich! xD

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 11:48

Das ist alles so Brainfuck hier. Man kann in so viele Richtungen denken. Alles wirkt zu doppeldeutig und ich weiß gar nicht was ich noch glauben soll. Für meinen Teil, ich habe Ally zugestimmt, weil sie, zumindest für mich, gerade in ihrem ersten Post heute schlüssige Indizien aufgezählt hat. 

Natürlich kann es sein, dass Ally das alles inszeniert hat und auch mit ihrem Werwolf Account in dem anderen Forum gepostet hat um jetzt hier Schlussfolgerungen zu leisten. Das wäre ein Megamind Job. So weit könnte ich gar nicht planen xD 

Mir scheint es gerade eher so, dass Alaska sich und littlewoman vom Radar nehmen will und ich als Sündenbock herhalten soll. 
Und dass sich die Wölfe hier zusammentun um von ihrer Identitä abzulenken und scheinbar bin ich eines der Ziele. 

Natürlich könnte das Abstimmungsverhalten Taktik beinhalten. Dennoch ist euonia ein Wolf gewesen und musste ja auch für jemanden Stimmen. Dass es mich getroffen ist (für mich jetzt) doof, aber auch nicht zu ändern. Genauso musste ich für jemanden bereits nach einem Tag stimmen und viel mehr Anhaltspunkte als Schreibstile und Beschuldigungsverhalten gab es nicht. Also musste ja jeder irgendwie auch ein bisschen auf seine Intuition vertrauen, die mich nunmal zu DisarWombat gebracht hat.

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 11:06

c) Wie kommt es, dass niemand auf meine Theorie über eunoia und Fesy reagiert? Lag ich für gerade anwesende Karrieros damit zu richtig? 🌝 -> + der nun dazukommende Zuspruch an Ally durch Fesy, unterstreicht meine These.

Ich war selber wirklich sehr überrascht, dass ich eine Stimme bekommen habe. Natürlich kann das jeder behaupten, I know.
Ich fand lediglich Allys Schlussfolgerungen schlüssig und passen zu meinen eigenen Beobachtungen.

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 10:57

Es ist ein wahrer Schock, dass Johanna so früh von uns gehen musste. Ihre Fähigkeiten hätten uns mit Sicherheit sehr gut helfen können. Und so sehr mich der Tod eines Karrieros auch freut, so verwundert bin ich auch, warum er gestorben ist. Es ist meine erste Runde, aber da die Rollen bisher alle Offenbart wurden... Wäre dann nicht auch dazu gesagt worden, wenn es verliebte gewesen wären? Also vermute ich einfach mal, dass Peeta für den Karriero Tod verantwortlich ist (Respekt dafür) nach so wenig Anhaltspunkten. Dass Romulus einen aus den eigenen Reihen tötet, halte ich doch eher für unwahrscheinlich.

Allys Anmerkung fand ich aber sehr interessant. Ich habe den Post selber nicht gesehen, aber den Gedankengang sollten wir nicht vergessen.

Ich selber habe kurz bevor er umgeschrieben wurde noch den Post von Werwolf4 gelesen. Von dem was ich bisher gelesen habe passte die Aussage vom Schreibstil her zu DisarWombat. Und auch stimme ich Ally zu, dass es auffällig ist, dass danach gleich noch ein Beitrag kam. Wirkt für mich recht verdächtig. 
Ich habe auch in meiner ersten Abstimmung für DisarWombat gestimmt, weil mir der direkte Angriff auf andere so plötzlich kam und mir mein Bauchgefühl einfach das Gefühl gegeben hat, dass Disar einer von den Karrieros sein könnte. Natürlich gibt es immer noch die Chance, dass dem nicht so ist, aber mein Gefühl geht immer noch in die Richtung.

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

Re: 🎲 #5 Süßes oder Saures 🎲

von Fesy am 31.10.2025 09:13

Süßes

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

Re: Ich liebte...

von Fesy am 30.10.2025 21:44

Ich liebte einen Mann in Tirol,
er blieb dennoch mein Idol.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite