Suche nach Beiträgen von Anticonformist
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 266 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2656 Ergebnisse:
Re: Zocken hier auch Leute?
von Anticonformist am 27.04.2025 17:16Season ist ein wunderschönes Game und eine echt tolle expierence! Man muss sich viel Zeit dafür lassen, ansonsten ist es viel zu schnell vorbei.Ich hab die anderen alle auf der Switch gespielt, aber ich glaube die gibt es auch für PC und andere Konsolen. Das es Spiele über Netlix gibt ist immer noch einfach nur wild, aber ich hab mal eins darüber gespielt und es funktioniert ganz gut :'D Die haben gar nicht mal so schlechtes Zeug da.I just wanna find a God and I hope she loves me too.- Janelle Monáe -
Uhhh, kannst du auch da was bestimmtes empfehlen? Ngl bin gerade bisschen tempted mal was auszuprobieren. Ich hab mal gesehen, dass die auch GTA San Andreas haben... aber das wollte ich mir (als Konsolenspieler, der das in den early stages noch auf der PS 2 gespielt hat) nicht verderben. XD

von Anticonformist am 27.04.2025 16:17Was cozy games angeht kann ich Wylde Flowers, Coffee Talk Episode 1 & 2, The Cosmic Wheel Sisterhood, Season: A Letter to the Future, Beacon Pines und Cozy Grove empfehlen ;D
WOAHHH! Der Trailer zu Season: A Letter to the Future sieht so unglaublich schön aus! Danke dir vielmals! <3Die anderen sind Switch Games, richtig? Wobei ich gerade sehe, dass Cozy Grove auf Netflix verfügbar sein soll? Als Spin-Off?! LOL ich hab noch nie ein Game auf Netflix gespielt. x)

von Anticonformist am 27.04.2025 15:54Hat jemand paar cozy games Empfehlungen? Oder auch was im Horror-Genre?
Zocke derzeit vermehrt eigentlich nur Phasmophobia und Sims (haha). Falls jemand Bock auf paar Challenges hat, hmu.

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Anticonformist am 27.04.2025 15:41ich hasse es wenn meine playpartner mir songs schicken, die sie ans play erinnerntoo much love to fail
I feel called out. XD

Re: 🎲 Geschenke-Event 🎲
von Anticonformist am 22.03.2025 21:47Vorab möchte ich nochmals ein riesiges Dankeschön an alle aussprechen, die sich die Zeit und Mühe gemacht haben, diese wundervollen Geschenke zu gestalten und einzusenden. Auch gebührt ein großes Dankeschön all jenen, die letztlich abgestimmt haben! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Die Auswertung der Abstimmung zeigt ganz klar eure Favoriten!
Basierend darauf werden folgende Geschenke demnächst im Geschenkeshop erhältlich sein:
1. Du bist dran | Evil Schemer | Schreib mir was
(aus dem Capybara Set)
von Seiko
(48 Stimmen)
2. Capybara Meilenstein-Set
von Seiko
(42 Stimmen)
3. Daueonline
(aus dem Pony-Set)
von Lapislazuli
(36 Stimmen)
Wir freuen uns, die Gewinnergeschenke bald im Shop anzubieten! 🎉🎁
Euer Eventmanager- & RSH-Team

Re: Playlist - Zufallslied!
von Anticonformist am 16.03.2025 09:17Denzel Curry ft. LAZER DIM 700 & Bktherula - STILL IN THE PAINT

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •
von Anticonformist am 31.01.2025 15:23Huhu, ich hätte auch mal eine Frage :)Kann man ein Bild auch als Hintergrund für einen Text nehmen? Gibt es dafür einen Code oder ist das nicht möglich?Danke im Voraus für die Antwort :3
Hello!
Ja, das kann man. Dafür musst du den Link des Bildes in folgenden Code eingeben:
<div style="padding:0px;width:450px;margin-top:38px;background-image:url (LINK DES BILDES);"></div>

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anticonformist am 05.01.2025 12:56Lange nicht mehr gesehen!