Suche nach Beiträgen von LittleWoman
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 298 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von LittleWoman am 02.11.2025 16:10Und dennoch wollte ich nur klarstellen, dass du den Tag das sagst und den anderen etwas anderes. Naja so funktioniert das Spiel nun mal und persönlich nehme ich gar nix. Am Ende des Tages ist es ein Spiel. Alles cool
Ich schätze die Wahl ist bei vielen bereits gefallen.

von LittleWoman am 02.11.2025 15:30Görl, das waren deine Worte:
naja, meine stimme ist abgegeben und ich bin gespannt auf die lynchung und die nacht… sollte ich richtig mit meiner annahme liegen, dann sehe ich mich auch schon im jenseits :')
Du hast das doch selbst geschrieben und lebst noch : DD

von LittleWoman am 02.11.2025 14:50Also erstmal: Ich bin froh, dass Dodo noch lebt. Good Job Alaska! Und natürlich ist es fantastisch, dass wir Romulus losgeworden sind. Das erstmal vorweg.
Jetzt zu all den anschuldigen. Ally? Schön das du noch am Leben bist und wäre ich einer der Wölfe (wie du ja schon so oft betont hast) hätte ich dich Safe gelyncht und war nicht auch genau das deine Vermutung, dass genau das passieren wird?
Zu dem gleichzeitig online sein: liege ich falsch, oder ist noch Wochenende? Viele Menschen können sich also noch spät einloggen bzw. Online sein und das bringt mich zum nächsten Punkt. Stimmt das auch was RSH sagt? Die Seite bugt öfters mal rum. Wie verlässlich sind dann solche Angaben? Ich für mein Teil habe seit Jahren Freundschaftsanfragen, die ich einfach nicht wegbekomme, weil die User sich gelöscht haben, oder wie oft, ist die Seite plötzlich nicht verfügbar? Läd komisch? Zeigt Dinge nicht immer an? Und, und, und?

von LittleWoman am 31.10.2025 22:33Naja fair ist in diesem Spiel relativ, oder? Und das ich mich schützend von Into und Anti gestellt habe, wurde auch gekonnt ignoriert. Egal wie, die meisten votes wurden sicher schon getätigt und ich werde meine Stimme nun auch final abgeben.

von LittleWoman am 31.10.2025 21:18WAS? Das sind mal wirklich krasse News. Was man alles verpasst, wenn man am schlafen und im Kino ist. Und wie gut ist bitte dein Bauchgefühl gewesen, Alaska? Insane! Jetzt macht es auch so viel mehr Sinn, dass du dauernd geschrieben hast, wie sicher du dich fühlst. Holy. Wenns jedoch ein mindegame von deiner Seite aus ist, wow. Ich bin so krass verwirrt, was ich noch glauben kann.
Zu dir Ally? Was soll ich sagen, außer ich bin es nicht? Auf meine Punkt bezüglich das es absichtlich eine Taktik der Wölfe gewesen sein könnte, bist du ja leider so gar nicht eingegangen. Schade, but well. Wenns mich treffen sollte, dann ist das leider so. Spätestens morgen wird man wissen, was Phase ist. Ich muss mir glaub ich alles noch in Ruhe durchlesen, weil ich einfach geflasht davon bin, wieviel geschrieben wurde und welche Gedanken hier alle in diesen riesigen Topf geworfen wurden.

von LittleWoman am 31.10.2025 10:51Kleine Info am Rande: ich arbeite nachts und schlafe tagsüber, weshalb das wohl mein einziger post zu den Vorwürfen sein wird. Einfach weil ich seit 6:45 offiziell Feierabend habe und immer noch wach bin. RIP.
Zu dir Ally: du hast da absolut einen validen Punkt. Ich habe auf die Forenspiele aktuell nicht so stark geachtet, aber das ist definitiv verdächtig und wie du richtig erkannt hast, könnten Alaska und ich es gewesen sein. Absolut plausibel und wie soll ich dagegen argumentieren? Ich bin es nicht? Schwierig bei einem solchen Spiel Vertrauen aufzubauen, wo es doch um Verrat geht. Könnte es aber auch eine bewusste Taktik der Wölfe gewesen? Auch das wäre denkbar.
Und auch noch ein weitere Gedanke: warum hätte ich mich für Anti, Into einsetzen sollen, wenn ich ein Werwolf bin? Wäre es dann nicht klüger gewesen, sich zurückzulehnen und dabei zusehen, wie sie sich alle zerfleischen?

von LittleWoman am 31.10.2025 09:31Mega! Einer der Karriero ist draufgegangen? Richtig gut, dass es aber auch Johana getroffen hat, ist so fucking schade. Die Rolle hätte uns (die die anderen) noch enorm helfen können. Ich muss dennoch gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass einer der Karriero stirbt. Ein Opfer…das war leider zu erwarten? Zwei? Mindblowing

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LittleWoman am 29.10.2025 22:33Ohoooo du hörst die Band auch? Warum muss ich solche Dinge in einem Forum über dich lernen?!

von LittleWoman am 29.10.2025 19:56Also ich geh auch mit Alaskas Meinung mit.

Antworten