Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Eli

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 29.10.2025 20:43

Soo, nach einem Kochmarathon und dem darauffolgenden Essen bin ich jetzt auch mal wieder da und hab nachgelesen, was in der Zwischezeit so passiert ist. Als allererstes: Danke für euer bisheriges Vertrauen. Ich weiß das sehr zu schätzen und werde mein bestes geben, euch nicht zu enttäuschen.

Bezüglich der zwischenzeitlich gefallenen Namen:
Dodo war zwar heute schon mal online, aber da stimme ich zu, es können immer Dinge dazwischen kommen, die das Schreiben erschweren
Ally war das letzte Mal vor 7 Stunden online, kann natürlich Taktik sein, ist aber meiner Erfahrung nach eine eher schlechte Taktik der Wölfe, da in den letzten Runden immer diejenigen schnell ins Visier geraten sind, die sich wenig bis gar nicht gemeldet haben.
– Bei Darkdestination sehe ich durchaus, warum manche von euch so denken. Ich möchte ungern vorschnell jemanden verurteilen und auch die Mehrheit ist für mich nicht immer der korrekte Weg, damit bin ich in vorherigen Runden schon ein paar Mal auf die Schnauze geflogen und habe Unschuldige rausgevoted. Die Diskussion zwischen Alaska und Dark finde ich etwas schwierig zu beurteilen.
CheshireCat ist bisher nicht sonderlich aktiv gewesen, aber bisher gibt es in meinen Augen nicht wirklich viel, was für oder gegen sie spricht.
Into im Auge zu behalten ist sicherlich keine schlechte Idee, aber da geht es mir im Moment genauso wie mit CheshireCat, keine wirklichen Argumente für irgendwas
Daphy ist mir bisher nur damit aufgefallen, dass sie schon ziemlich zu Beginn mehr oder weniger gegen Into und Anti geschossen hat, wenn auch nicht ganz so direkt, aber das mit dem Münze werfen wen der beiden man wählen sollte finde ich etwas vorschnell, wobei ich die Äußerung, dass es nur ein Spaß gewesen ist nicht einschätzen kann, könnte also natürlich auch stimmen
Alaska wirkt für mich bisher sehr engagiert. Ich weiß selbst, wie schnell man sich in die Schusslinie bringen kann, indem man Namen nennt, die man selbst sus findet. Es kann natürlich Kalkül als Wolf sein, weil man weiß, dass man in der Nacht sicherlich nicht das Opfer ist, aber man bringt sich unweigerlich in Gefahr was die anderen Unschuldigen angeht. Bisher sehe ich Alaska aber eher auf unserer Seite, wobei das auch nicht in Stein gemeißelt ist.

Zu den anderen Teilnehmern:
Fesy, sophie und dusty haben bisher für mich als Neulinge den benefit of the doubt, was noch lange nicht heißt, dass sie tatsächlich zu den Tributen gehören, denn gerade als Wolf kann man sich mit der Fassade der Unwissenheit durchaus lange unterhalb des Radars bewegen, also werde ich auf die auf jeden Fall auch in den nächsten Tagen ein Auge haben.
Little Woman und Wombat sehe ich im Moment nicht als akut verdächtig an, aber auch das ist keine Garantie. 
Eunoia hat sich bisher auch nur kurz gemeldet und angekündigt, dass der Vote random sein wird. Das lässt für mich keinerlei Rückschlüsse auf irgendwas zu, da sie auch nicht auf das eingegangen ist, was davor schon diskutiert wurde (außer den Tod von Megs selbst)
Silber hat die Idee mit dem Schützen eingebracht. Unabhängig davon, dass ich selbst mittlerweile zu dem Kreis gehöre, der diesbezüglich in Frage kommt, wäre es ehrlicherweise in meinen Augen unklug von einem Karriero diese Idee aufzubringen, denn so kommt es viel wahrscheinlicher dazu, dass jemand geschützt wird, den sie eigentlich in der nächsten Nacht beseitigen wollen.
tintenfeuer hat direkt zu Beginn eine Vermutung bezüglich Anti und Into geäußert, diesen dann aber als Spaß relativiert. Auch das weiß ich nicht so recht einzuschätzen.
Moodley und Hades haben bisher auch noch nicht allzu viel von sich hören lassen, auch hier fällt mir eine Einschätzung aktuell noch schwer und ich habe keine wirkliche Tendez bei den beiden, wo sie hingehören.
Anti hat sich direkt zu Beginn gemeldet und gesagt, dass in der nächsten Zeit nicht allzu viel kommen wird, dementsprechend kann ich da auch nicht viel zu sagen.

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 29.10.2025 17:44

Wombat, natürlich hast du Recht, Anhaltspunkte gibt es am ersten Tag tatsächlich noch nicht viele, ich wollte auch eher darauf hinaus, dass wir zumindest gemeinsam überlegen sollten und nicht einfach alle nur den reinen Zufall entscheiden lassen. Grundsätzlich verstehe ich auch völlig, was du mit deinem Ansatz meinst, das Gefühl, dass das eben nicht nur ein schlechter Witz war, ist bei mir auf jeden Fall auch vertreten, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das Gefühl alleine reicht, um auf Basis dessen eine Entscheidung zu treffen

Edit: Gut, das mit Among Us ist auf jeden Fall nice to know, wenn du da mit den dreien öfter mal zu tun hast. Das schließt aber noch immer nicht aus, dass sie nicht genau das nutzen, um hier als innocent dazustehen, weil sie darauf pokern, dass du sie vielleicht sogar verteidigst, oder aber (das ist definitiv keine Anschuldigung, ich will nur alle Möglichkeiten durchgehen) du steckst mit ihnen auch unter einer Decke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 17:47.

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 29.10.2025 16:55

Hello hello ihr lieben, das ist ja mal ein wilder Start gewesen. Dass es direkt Mags getroffen hat ist wirklich mies... Der erste Tag ist in meinen Augen eh schon immer blöd, weil es so wenig Anhaltspunkte gibt. Dass die gegenseitigen Beschüsse aber so schnell starten, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber ich kann LittleWoman nur zustimmen, wir sollten trotzdem versuchen, das ganze hier so logisch wie möglich anzugehen. Einfach nur random gegen irgendwen zu shooten hat in der Vergangenheit leider nur so semi gut funktioniert und zumindest meiner Erfahrung nach meistens die falschen getroffen und den Werwölfen einen Vorteil verschafft. Auch wenn die Anhaltspunkte bisher gering bzw. gar nicht vorhanden sind, sollten wir uns zumindest auf eine gemeinsame Strategie einigen, die wir fahren könne, anstatt einfach irgendwelche Anschuldigungen aufgrund einer vielleicht nicht ganz so durchdachten Witzelei zu tätigen.

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 08.06.2024 09:37

Diese Runde war definitiv spannend
Ich wäre bei einer weiteren auch dabei, gerne auch auf anderen Plattformen ^^

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 05.06.2024 18:30

Also an Ally erst Mal, Respekt für deine Mühe und auch vielen Dank dafür.

Mein Kopf ist mittlerweile einfach nur von allem hier gebumst. Ich hoffe einfach mal, dass Allys Kombinationsgabe soweit korrekt ist und sie auf der guten Seite steht, statt uns alle noch mehr zu verwirren, aber ich folge dem angestrebten Vote: Alien wird es heute bei mir werden, sofern sich nichts neues ergibt. 

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 04.06.2024 21:30

Okay, sorry Leute, aber wtf?! Was passiert hier bitte gerade. Also nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn die ganzen Übeltäter offenbart werden, aber das hier ist dann doch überraschend :'D

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 03.06.2024 20:20

Sorry, ich hab heute zwar fleißig mitgelesen, aber irgendwie nie geschafft, meinen Senf so richtig dazu zu geben. 
Was die Sache zwischen Alaska angeht, so tue ich mich recht schwer. Zwar sagt Alaska mit ihren Aussagen, dass Panicia der Fakir ist und outet sich damit als Seher, allerdings kann das noch immer eine falsche Fährte sein, die allerdings ziemlich dumm in meinen Augen wäre. Denn entweder töten die Wölfe Alaska in der nächsten Nacht oder aber spätestens wir am nächsten Tag, falls sich die Anschuldigungen als falsch herausstellen. Dass Panicia jedoch die ganze Zeit Andeutungen macht, dass sie eine andere Rolle als die des Fakirs hat, irritiert mich ehrlich gesagt etwas, allerdings kann auch das nur Taktik sein. 
Ich folgte deswegen meinem Bauchgefühl und folge Alaskas Worten und hoffe, damit nicht wieder grundlegend daneben zu liegen. 

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 02.06.2024 22:18

Uff, das mit Yoshi hatte ich tatsächlich nicht erwartet. Sorry für die Fehleinschätzung meinerseits, falls du das hier noch mitliest. 

Jetzt müssen wir tatsächlich langsam darauf hoffen, dass noch jemand sein Wissen mit uns teilt. Dank Yoshi wissen wir jetzt zumindest, dass random zu den Guten gehört.

Dass Alaska Panicia so offensichtlich als Fakir bezichtigt lässt mich jedoch ein bisschen stutzig werden. Entweder ist dort mehr Wissen vorhanden, als bei uns, oder aber es wird versucht, uns auf eine falsche Fährte zu locken. 

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 01.06.2024 18:27

Ich tue mich heute mit meiner Stimme schwer. Letztes Mal bin ich nach meinem Bauchgefühl gegangen und lag ordentlich daneben, wie sich ausgestellt hat... Ich bin  zwischen Yoshi und Bobo hin und her geschwankt und hab noch letztlich falsch entschieden.
Zwar tue ich mich schwer damit, nur nach den Votes zu gehen, da das aber mit der Diskussion an Tag 2 zusammen auf Yoshi deutet, werde ich wahrscheinlich meine Stimme ihm geben. 

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 01.06.2024 17:17

Das war auch von meiner Seite aus überhaupt nicht so gemeint, als müsse sich jemand hier abmelden, wenn er mal was zu tun hat oder so. Jeder von uns hat sein Leben außerhalb dieser Seite und das ist ja auch gut so. Es war von mir eher so gemeint, dass ich mir nicht sicher war, ob du dich vielleicht im Vorfeld abgemeldet hast und ich es einfach nicht mehr auf dem Schirm hatte, aber ich verstehe durchaus, dass ich es vielleicht etwas missverständlich formuliert habe und es deswegen falsch rüber kam ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite