Suche nach Beiträgen von DisarWombat
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von DisarWombat am 29.10.2025 21:01Aiaiai, ist das schweirig zu entscheiden wenn man vertraut, wem nicht und ob man nicht einfach seinem Bauchgefühl folgen soll.
von DisarWombat am 29.10.2025 19:48Wenn wir Darkdestination auf der Abschussliste haben, warum nicht auch CheshireCat? Dodo und Ally würde ich noch nicht in die Liste aufnehmen da sie wahrscheinlich zu beschäftigt sind. Ich glaube wir sollten Anti, Into und Daphy im Auge behalten. Ich folge aber mal dem Bauchgefühl von Alaska und werde auch für Darkdestination stimmen sofern sich nicht gross was ändert hier :)
EDIT: Natürlich schreibt Cheshire genau dann was wenn ich sie verdächtige, god damit 
von DisarWombat am 29.10.2025 19:31Nachdem ich alles gelesen habe, stelle ich fest das wir irgendwie keinne Plan haben, kann das sein? Jeder hat so seine Verdächtigen aber an Tag 1 kann man halt noch nichts sagen ausser jemand verplappert sich und sagt was das nur die Wölfe wissen könnten. Was machen wir denn nun? Weil ich stehe gerade ein bisschen im Regen und weiss nicht was ich noch beitragen soll als das was ich jetzt beigetragen habe :)
von DisarWombat am 29.10.2025 17:32Aber anhand von was können wir denn am ersten Tag entscheiden wer gelyncht werden sollte? Weil für mich macht die "Taktik", der für mich vermeintlichen Werwöle (Anti, Into und Daphy), durchaus Sinn. Denn wenn die sich gegenseitig beschuldigen und es dann als Witz claimen können sie sich so aus der Schusslinie nehmen, oder nicht? Please help 
von DisarWombat am 29.10.2025 16:39Dann kommt man von der Arbeit nach Hause und muss sich erst durch alles durcharbeiten, als Neuling gar nicht mal so einfach :) RIP Mags, du wirst uns fehlen. Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde die Witzelein und das gegenseitige Beschuldigen von Anti, Into und Daphy sehr verdächtig und würde die als erste Verdächtigen sehen.

Antworten