Suche nach Beiträgen von OvidsKatze
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Entweder ODER Spiel
von OvidsKatze am 02.01.2026 00:03In die Höhe!
Dann habe ich einen schönen Ausblick und weniger klaustrophobische Ängste.
Für immer Sommer oder für immer Winter?
Re: Kleidung - kleine Größen
von OvidsKatze am 01.01.2026 23:47Kann LittleMermaid nur zustimmen!
Sonst ein heißer Tipp sind größere "New Yorker"-Filialen. Hab da schon oft XXS gesehen bei uns.
Viel Glück bei deiner Suche! Kannte das Problem selber früher.
Darf es etwas Harry Potter, Naruto oder One Piece sein? (Oder etwas Anderes lol)
von OvidsKatze am 02.12.2025 23:19Hallihallo, liebe Leute!
Ich habe es früher unglaublich geliebt RPGs zu schreiben und würde es jetzt, wo meine Liebe für verschieden Fandoms und das Schreiben an sich erneut entbrannt ist, unglaublich freuen, wenn sich jemand für ein RPG erwärmen könnte.
Für Plots habe ich so einige Ideen, je nach bevorzugtem Genre. Am liebsten schreibe ich in Fandoms, die da bei mir hautpsächlich die aus dem Titel wären, also Harry Potter, Naruto oder One Piece.
Ich kann mich aber auch für andere Fandoms erwärmen, beispielsweise Gachiakuta, K-Pop/Celebrities oder Twilight, oder aber auch wir denken uns frei was ohne Vorlage aus, wenn du da schon eine Idee hast in eine Richtung.
Gerne kann ich auch bei einem bereits bestehenden RPG neu dazukommen, wenn es für dich/euch passt.
Ich bin da echt nicht so wählerisch, hautpsache du erfüllst folgende Kriterien:
- Du bist mindestens 18 jahre alt. (Steht eh in den Regeln, aber sicher ist sicher lol)
- Du schreibst im Fließtext. (Länge absolut anpassbar, je nachdem, was halt gerade passiert.)
- Du schreibst mehr als ein Mal die Woche zurück.
- Deine Rechtschreibung und Grammatik ist lesbar.
- Du kannst auch die Initiative übernehmen und eigene Ideen einbringen.
- Du bist einverstanden, dass ich einen Mann spiele. (Ob straight oder gleichgeschlechtlich ist mir wumpe, falls es auf ein Pärchen hinausläuft.)
Ich biete dir dafür:
- Jahrelange Schreiberfahrung.
- Einen Bachelor in Deutsch und Englisch. (Letzteres nur relevant, wenn du vielleicht auf Englisch schreiben möchtest?)
- Kreativität erwiesen durch zahlreiche Schreibwerke sowie Spielleitung bei Pen and Papers.
- Meine ewige Dankbarkeit.
Falls du dich angesprochen fühlst, bitte melde dich doch bei mir, damit wir alles weitere aushandeln können! Ich freue mich total.

Antworten