Wir werden unterstützt von:

Sebastian Sallow (m/w) gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blanko

32, Weiblich

1. Freshman

Sebastian Sallow (m/w) gesucht

von Blanko am 31.10.2025 02:01

Ich würde Sebastian Sallow aus dem Spiel Hogwarts Legacy für ein Langzeit-RP mit viel Story und eher wenig Erotik suchen.
Mein Charakter wäre weiblich.

Ich würde das Alter im Setting gerne auch etwas anheben, da die Charaktere im Spiel doch sehr jung sind.
Folgende Ideen hätte ich bislang:
A) Squibs fangen erst nach einem Muggelabschluss in Hogwarts an und sind somit generell älter.
In Kombi mit: Sebastian wurde für den Mord an seinem Onkel eine zeitlang von der Schule verwiesen und darf nun seinen Abschluss nachholen.
B) My Chars Familie musste umziehen und sie ist die neue auf der Schule.
C) Hogwarts wird um Studenten erweitert und My Char kommt aus einem anderen Land zum Studieren nach Hogwarts.
D) Man schiebt das Alter drastisch nach hinten, so auf Ende Zwanzig. Sebastian arbeitet vll. als Fluchbrecher und entweder hat My Char mal Hogwarts besucht und die beiden lernen sich z.B. im Ministerium kennen oder ist ein Muggel der noch gar nichts von Magie weiß und sie wird unabsichtlich in irgendwas reingezogen.
Infos zu mir:
Ich betreibe Chat-Rollenspiel seit fast 20 Jahren, würde daher auch jemanden suchen, der ebenfalls ein wenig Erfahrung damit hat. Aufgrund eines hier fehlenden Chats könnte ich ein Spiel über Discord anbieten. Forumsspiele sind mir ehrlich gesagt zu zäh.

Antworten

« zurück zum Forum