Zocken hier auch Leute?
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zocken hier auch Leute?
von Lucifer am 21.05.2021 12:47Odyssey auf Platin zu kriegen ging bei mir mehr oder weniger Automatisch 😂
Storytellin...
Gelöschter Benutzer
von Storytelling-Boy am 21.05.2021 11:51
Nope. Die DLCs zu Origins hab ich noch nicht. Aber ich hab auch den Nachfolger AC Odyssey auf Platin, und dafür hab ich zumindest einen der DLCs. ^^ Nur Valhalla gefällt mir nicht.
Lizzie
Gelöschter Benutzer
von Lizzie am 21.05.2021 06:20ich zocke meistens nur League of Legends. Also wer mal Lust hat, kann mir gerne schreiben
von Lucifer am 20.05.2021 16:08Hast du für AC Origins auch das DLC?

Storytellin...
Gelöschter Benutzer
von Storytelling-Boy am 20.05.2021 10:20Hallo ^^
Joa... bin ein Zocker mit Herz!
Ich zocke zurzeit RE8 Village, Immortals Fenyx Rising und Assassins Creed Origins.
Zurzeit ist es aber so bei mir, dass ich nur Abends für ca. 2 Stunden RE8 Village zocke, da ich im Moment damit beschäftigt bin, die 23 Filme des Marvel Cinematic Universe zu schauen. Ist eine Art Recherche für ein GRS hier auf RSH ^^
xSera
Gelöschter Benutzer
von xSera am 19.05.2021 22:39Wenn ich Zeit, Lust und Laune habe: League of Legends, Elder Scrolls Online und Skyrim, Dragon Age und noch diverse andere Games sowohl am Pc als auch auf der PS 2,3 oder 4
von YachIneedHealing am 19.05.2021 20:31Ich zocke und roleplaye vorallem Overwatch :)
von Antichrist am 11.01.2021 21:04Re: Zocken hier auch Leute?
von Nephilim am 09.01.2021 13:34mir ist zocken wichtiger als schreiben & deswegen bin ich ♥inaktiv♥

So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?