Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Daphy am 29.10.2025 18:33

Stimmt auch. Am Ende müssen wir uns aber am besten auf jemanden einigen, oder? Dass alle nach ihrem Gefühl voten könnte nach hinten losgehen oder sogar in die Tasche der Karrieros spielen, wenn die sich auf jemanden festfahren.

Antworten

Hades

26, Weiblich

7. Columnist

von Hades am 29.10.2025 18:34

Das stimmt. Nach Gefühl voten wird nicht funktionieren und abwarten und Tee trinken wird nur den Karrieros was bringen.

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 18:35

Ich denke, Ally und Alaska wären schützenswert, wo sie in der Planung waren und sich mit den Rollen bestens auskennen. Und es wäre unfair, wenn sie nach all der Mühe (und dem ganzen, leidenschaftlichen Werben) so früh rausfliegen würden.

Oh nein, was für ein lieber vorschlag  aber bitte, aus dem Grund sollte man mich nicht schützen. Ich fühle mich oddly enough aktuell gerade sicher genug. Und falls der Tod doch kommen sollte - empfange ich ihn wohl mit offenen Armen 🥀XD

Ich finde, wir sollten lieber jemanden schützen, der sich gerade sehr für die Tribute engagiert. Ich glaube, solche Personen sind in der nächsten Nachtphase am gefährdetsten. Wenn ich ein Wolf wäre, würde ich @Eli aus dem Spiel haben wollen, weil ich weiß, dass sie eine starke Spielerin ist. Ich würde mich also dafür aussprechen, @Eli zu schützen

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 18:36.

LittleWoman

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von LittleWoman am 29.10.2025 18:43

Als es gibt natürlich eine simple Erklärung, warum manche sich noch nicht gemeldet haben: sie müssen noch arbeiten, habe wichtige Verpflichtungen oder Uni.

Das mit Eli finde ich aber auch ein sehr guter Vorschlag.

77714B0B-931A-43B4-A81C-D2A711107FB6.jpeg

Antworten

eunoia

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von eunoia am 29.10.2025 19:23

noooo! not amor! <'3 entschuldigt das späte melden. super müder tag heute. mein vote wird erstmal random sein, weil ich niemanden gleich verdächtigen kann/möchte!

Antworten

DisarWombat

19, Männlich

7. Columnist

von DisarWombat am 29.10.2025 19:31

Nachdem ich alles gelesen habe, stelle ich fest das wir irgendwie keinne Plan haben, kann das sein? Jeder hat so seine Verdächtigen aber an Tag 1 kann man halt noch nichts sagen ausser jemand verplappert sich und sagt was das nur die Wölfe wissen könnten. Was machen wir denn nun? Weil ich stehe gerade ein bisschen im Regen und weiss nicht was ich noch beitragen soll als das was ich jetzt beigetragen habe :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 19:33.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 19:35

Okay. Die Zeit läuft davon. Wir müssen bis 9 Uhr morgens voten. Wer nicht voted, stimmt automatisch gegen sich. 
Ich möchte meine Stimme nicht random irgendjemandem geben und dann gucken, was am Ende bei rauskommt. Ging die etzten Male nie gut aus für die Tribute. 

Ich spreche mich dafür aus, Eli oder LittleWoman zu schützen. 

Folgende Personen finde ich verdächtig. Auch wenn ich mich damit entweder (1) ins Radar der Wölfe manövriere, weil ich richtig liege, oder (2) bei uns Tributen unbeliebt mache, vielleicht sogar nächste Runde gelyncht werde (wovon ich abrate), weil mein Bauchgefühl völlig daneben lag. I can take both, i dont fear death, if its for the right cause 👀

• Darkdestination: Wird meine Stimme höchstwahrscheinlich bekommen. Steuerte bisher nicht zur Findung einer Strategie bei, sondern gab nur ein Meme und nutzte mein übervoreiliges Verhalten als Steilvorlage für einen Schuss in meine Richtung
  • Dodo: Hat noch nicht geschrieben, hatte vielleicht keine Zeit, daher benefit of the doubt
  • Ally: dasselbe wie bei Dodo

Folgende Spieler stufe ich erstmal als Tribute ein: 
  • Eli
  • LittleWoman
  • DisarWombat
  • evtl noch jemanden, kämme gerade die Beiträge noch durch 

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 19:44.

Hades

26, Weiblich

7. Columnist

von Hades am 29.10.2025 19:39

Deadline ist bis 9 Uhr, 30.10. oder nicht?

Ansonsten stimme ich bei den "Verdächtigen" zu und auch bei denen, die es zu schützen lohnen könnte.

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 19:42

Deadline ist bis 9 Uhr, 30.10. oder nicht?Ansonsten stimme ich bei den "Verdächtigen" zu und auch bei denen, die es zu schützen lohnen könnte.

Stimmt, du hast Recht XDDD man, ich denk manchmal in englischen Uhrzeiten. Dann haben wir natürlich etwas mehr Zeit, wobei wahrscheinlich einige bald schon schlafen gehen und ihre Stimme einfach abgeben

BESCHREIBUNG

Antworten

Hades

26, Weiblich

7. Columnist

von Hades am 29.10.2025 19:45

stimmt auch wieder. Meinetwegen erlegen wir uns eine eigene Dealine für die erste Nacht haha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum