🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 31.10.2025 15:30VERSUCH NICHT MICH MIT DEINEM SÜßEN KERMIT ZU VERUNSICHERN
ES KLAPPT NICHT
.... :(
von Dodo27 am 31.10.2025 15:50Oh nooooo nicht tintenfeuer :( 
ich bin heute viel beschäftig, hab aber jetzt alles nach gelesen und finde das mit dem mehr oder weniger "ausversehen" Posts schon verdächtig. Ich meine mich daran zu erinnern, dass das in vorherigen Spielen schon passiert ist. Dass könnte für jemanden sprechen der schon öfter gespielt hat und es gezielt macht. Vielleicht ist das aber auch schon zu deep gedacht.
von Hades am 31.10.2025 16:01Leute ich sag ehrlich. Als newbie bin ich extrem unsicher gerade, haha :')
Ich trau euch allen einerseits zu alles extrem kalkuliert zu machen (bspw. "aus versehen" posten), aber andererseits will ich auch nicht voreilig irgendwem zustimmen. Aber mein Gehirn ist überfordert, haha!
von Eli am 31.10.2025 16:33Soo, der Feierabend hat mich von einer Horde verkleideter (wenn auch niedlicher) Kinder erlöst. 
Die Sache mit den zwei Toten irritiert mich ehrlicherweise auch. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine  in der Vergangenheit wurde immer dazu gesagt, wenn es zwei Tote wegen des Liebespaars waren, da kann ich mich aber auch irren. Dementsprechend wäre es durchaus eine Möglichkeit, dass Rue und Peeta das Paar sind und sich besprechen können. Falls Peeta random geschossen hat, dann auf jeden Fall mein Respekt. Dass Romulus  dabei seine Finger im Spiel hatte sehe ich auch als eher unwahrscheinlich, wäre es doch eher kontraproduktiv, wenn er seine eigenen Leute dezimiert, aber natürlich auch nicht unmöglich. Alles in allem finde ich zumindest für mich aktuell keine Befriedigende Antwort, warum es zwei getroffen hat, wobei der Tod eines Karrieros uns natürlich erstmal weiterhilft.
Leider finde ich es ziemlich schwierig, bei dieser ganzen Sache mit dem versehentlich Post mit eine wirklich sichere Meinung zu bilden. Allerdings ist der Hinweis mit dem Smiley darin in meinen Augen sicher nicht zu verachten. Dass es gezielt war kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das in meinen Augen ein bisschen gegen die Regeln gespielt wäre, dass die Wölfe eben nicht mit ihren Wolfsaccounts hier schreiben sollen. Dass jemand absichtlich dagegen verstößt glaube ich nicht. Das schließt aber letztendlich niemanden der Leute hier aus. 
Ich finde es tatsächlich wie auch jemand anders schon erwähnt hat (sorry, weiß grad nicht mehr genau wer :‘D) ein bisschen auffällig, wie Wombat und Daphy sich gegenseitig Rückendeckung geben, in Kombination mit den Anschuldigungen vom Vortag entwickelt sich da mein Bauchgegfühl durchaus in eine Richtung.
Alaska ist in meinen Augen noch nicht aus dem Schneider, ihr Ansatz mit Dark war zwar richtig, allerdings ist das noch keine Garantie dafür, dass sie ein Tribut ist, immerhin wollen auch die Karrieros die Drittpatteien aus dem Spiel haben. Heute werde ich aber definitiv nicht für die Voten, dafür sind andere Leute für mich weitaus verdächtiger.
Ich weiß, es sind noch ein Haufen anderer Namen gefallen, aber die drei sind gerade für mich am präsentesten in meinen Gedanken.
von DisarWombat am 31.10.2025 17:49Ich habe ja mehrmals erwähnt warum mir Daphy verdächtig vorkam aber ich mache es gerne erneut: Durch das gegenseitige aufeinander schiessen von Anti, Into und Daphy sah es für mich, einen Neuling, aus als wenn das ein Trick wäre um sich gegenseitig zu decken. Ich wollte mich halt früh einbringen um eben auch am Spiel zu partipizieren. Das ist auch der Grund warum ich mich mit Theorien zurück halte, denn egal was ich mache es ist verdächtig.
von Intoxicantly am 31.10.2025 19:02Nachdem ich jetzt nach dem Feierabend die Diskussion durchlesen konnte, möchte ich auch meinen Senf abgeben. 
Festzuhalten ist, dass Alaska und LittleWoman in dem anderen Forenspiel mitmachen. Nennt mich Anfänger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ally als Werwolf das bewusst platziert hat, um die Aufmerksamkeit auf die beiden zu schieben. Das scheint mir doch Mastermind 100 zu sein. (Nicht, dass ich dir das absprechen möchte, aber ich denke erstmal nicht so schlecht von dir @Ally). Obwohl Ally Alaska noch in Schutz genommen hat, shooted Alaska nun gegen Ally, dass sie das bewusst gemacht haben könnte.
Ich bin mir bei Alaska noch unsicher, wie ich ihr gegenüber stehe, aber das spricht für meine Denkweise nicht positiv für dich @Alaska. Also frage ich mich, ob Alaska hier LittleWoman in Schutz nehmen möchte, sowie auch DisarWombat. Drei mögliche Karrieros.
Was DisarWombat angeht, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sus ist - auch die Tatsache, dass er anscheinend diesen Smiley immer wieder verwendet. Das mit dem Smiley würde ich auf jedenfall berücksichtigen, wenn er offensichtlich am meisten den Smiley nutzt.
Und ja, es scheint unlogisch zu sein direkt nach dem Werwolf Account zu posten, aber das könnte auch wieder Mastermind sein, um den Spieß umzudrehen.
Daphy ist meiner Meinung nach auch im Kreis der Verdächtigen - aus dem Grund, dass DisarWombat sehr viele verdächtige Punkte hat und Daphy ihn verteidigt. Und ja, vielleicht war das am Anfang mit der Münze ein Scherz, aber wirkte zu dem Zeitpunkt wie "ein gefundenes Fressen", dass Anti und ich gegeneinander shooteten. Was bei Anti und mir normal ist - Daphy hingegen schien auf den Zug aufspringen zu wollen.
-
So, jetzt wo ich mich bei möglichen Karrieros unbeliebt gemacht habe, werde ich den Thread gerade noch nicht weiter verfolgen können. <3
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von moodley am 31.10.2025 19:10Hallu und guten Abend liebe Freunde und bösen Wolf-Karrieros,
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es zweierlei Gründe hat weswegen ich mich bisher (un)absichtlich unter dem Radar bewegt habe - einerseits war ich arbeiten fml, kill me now wolves weil Kids an Halloween betreuen ist Folter und ich kam erst jetzt dazu mir alles genaustens durchzulesen und vergeblich meinen inneren Sherlock zu suchen - andererseits ist es natürlich gesünder von den Karrieros garnicht gesehen zu werden
Zweiteres mache ich jetzt zunichte, aber ich hab auch nicht allzu viel beizutragen, als einige Beobachtungen meinerseits;
Ich hatte für Daphy gestimmt, einfach weil es die erste Nacht war und ich keinem vertraut habe und mein Bauchgefühl mir gesagt hat, dass sie einmal zu häufig bei ihren Aussagen und Meinungen hin und her gewechselt hat (bin mir immernoch unsicher über sie)
Bei Alaska find ich es auffällig, dass sie mal geäußert hat sich sicher zu fühlen, psychic zu sein und generell wenig Sorge zu zeigen - what does it meeaaaaan, aaaah, maybe nichts
Hades hatte auf den random Post von WorldWar4 (10:25 ?) genug Zeit um danach (10:46 ?) unauffällig zu posten und selbst mal den Smiley benutzt - ABER was ist wenn ein Karriero den Smiley extra genutzt hat um jemanden zu framen der diesen Smiley mal benutzt hat, bin lost
Und zuletzt hab ich nachgesehen, die Verliebten sind bei den neusten Ereignissen raus, weil in ihrer Beschreibung steht, dass es im Infopost demnach verfasst werden würde
Please nehmt mir keine Aussage krum, will nur auch meine Gedanken abgeben und mich mal mitteilen
Damit möchte ich niemanden anschuldigen, ich habe momentan selbst kaum bis keinen Überblick und mache auch zum ersten Mal mit, also bin ich relativ überfordert und suche nach logischen Schlüssen, die ich nirgends finde
von Alaska am 31.10.2025 19:11I didnt plan to pull of this stunt that early in the game - but 
von Alaska am 31.10.2025 19:17Wenn ihr mich lyncht, sterbe ich ohne Chance, meine Rettung zu verwenden. Wenn Romulus mich killt, sterbe ich ebenfalls, ohne mich retten zu können - allerdings geht sein Kill dann auf eine Rolle, die ihre Spezialfähigkeiten schon gut verbraucht hat und damit nicht mehr groß für die Tribute beitragen kann. Wenn ich von den Karrieros zum Ziel für die Nacht genommen werde - kann meine Rettung für mich verwenden, oder für das Ziel der nächsten Nacht, vorausgesetzt, der Leibwächter schützt mich in der kommenden Nachtphase.
Ich habe meinen Nachtschattenriegel bereits verwendet one Anhaltspunkte, weil ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, wie auch bei Dark. Klar sieht das komisch aus. Warum mache ich sowas? Weil ich dicke Brötchen in der Hose hab.
Und warum lege ich meine Rolle nun offen? Nun, lest meinen ersten Satz noch einmal. Pita bread out 
von moodley am 31.10.2025 19:29@Alaska Ich habe mein Taschengeld darauf verwettet, dass du selbst Finnick bist - aber lets gooo, I guess?
Eine Runde Knäckebrot für alle? (pun intended)

Antworten
 Antworten