🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 29.10.2025 16:11
_
von LittleWoman am 29.10.2025 16:23Hey! Ich habe das Gefühl, dass hier irgendwie jeder verdächtigt wird. Bitte lasst uns das logisch angehen, bevor wir uns zerfleischen und damit den Werwölfen in die Karten spielen

von CheshireCat_86 am 29.10.2025 16:31Stimme dir zu LittleWoman - wir sollten überlegen wir wir vorgehen, um den Wölfen nicht direkt wieder in die Karten zu spielen…
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von DisarWombat am 29.10.2025 16:39Dann kommt man von der Arbeit nach Hause und muss sich erst durch alles durcharbeiten, als Neuling gar nicht mal so einfach :) RIP Mags, du wirst uns fehlen. Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde die Witzelein und das gegenseitige Beschuldigen von Anti, Into und Daphy sehr verdächtig und würde die als erste Verdächtigen sehen.
von Alaska am 29.10.2025 16:50Oh gott, ich war mit meinen Augen zu voreilig. Ich dachte für einen Moment, dass wir den Beerensammler noch als Rolle hätten (aber der wurde dann der Bäcker), deswegen fand ich deine Aussage so sus weil ich mich gefragt hatte, wieso du deine Rolle so offensichtlich anteasern wollen würdest XD Ally wird mich vielleicht verstehen. Sorry dafür! Ich ziehe meine Augen bei dir respectfully wieder zurück. 🫠
von Eli am 29.10.2025 16:55Hello hello ihr lieben, das ist ja mal ein wilder Start gewesen. Dass es direkt Mags getroffen hat ist wirklich mies... Der erste Tag ist in meinen Augen eh schon immer blöd, weil es so wenig Anhaltspunkte gibt. Dass die gegenseitigen Beschüsse aber so schnell starten, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber ich kann LittleWoman nur zustimmen, wir sollten trotzdem versuchen, das ganze hier so logisch wie möglich anzugehen. Einfach nur random gegen irgendwen zu shooten hat in der Vergangenheit leider nur so semi gut funktioniert und zumindest meiner Erfahrung nach meistens die falschen getroffen und den Werwölfen einen Vorteil verschafft. Auch wenn die Anhaltspunkte bisher gering bzw. gar nicht vorhanden sind, sollten wir uns zumindest auf eine gemeinsame Strategie einigen, die wir fahren könne, anstatt einfach irgendwelche Anschuldigungen aufgrund einer vielleicht nicht ganz so durchdachten Witzelei zu tätigen.
von moodley am 29.10.2025 17:00@Alaska Bin nur eine fleißige Maus in der Arena und habe mir Vorrat angelegt :(
von Darkdestination am 29.10.2025 17:06Da ist jemand aber sehr trigger happy
@Alaska
von Alaska am 29.10.2025 17:13ARE U TRYING TO PUSH MY BUTTONS TO DEFLECT FROM URSELF
bc ur successful :(
Spaß beiseite nun. Ihr habt recht. Ich halt mich mehr zurück. Bin bloß so aufgeregt, weils endlich wieder losgeht mit WW. Das Letzte was wir brauchen ist Chaos. I'm gonna be nice now :>
von DisarWombat am 29.10.2025 17:32Aber anhand von was können wir denn am ersten Tag entscheiden wer gelyncht werden sollte? Weil für mich macht die "Taktik", der für mich vermeintlichen Werwöle (Anti, Into und Daphy), durchaus Sinn. Denn wenn die sich gegenseitig beschuldigen und es dann als Witz claimen können sie sich so aus der Schusslinie nehmen, oder nicht? Please help 

Antworten